Begleiter weg (Skyrim)

Ich hab da ein kleines Problem^^

Ich hab meinen Begleiter mal irgendwo stehen lassen und kurz daraufhin "ausversehn" eine wache erschlagen...^^

gab ne schöne kleine schlacht wie ihr eich vorsetellen könnt xD


Problem: mein Begleiter, der vermutlich mit in diesen kampf geraten ist, ist seid dem verschwunden und ich find ihn ned wieder, aber wenn ich nen neuen Begleiter anheuern will sagt der dass ich schon einen habe...heißt also er lebt noch...

Weiß einer wie man den wiederfinden könnte?^^

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:00 von NeonGenesis

7 Antworten

Hallo,
versuch mal da nachzuschauen wo Du ihn zuerst gefunden hast.
Damit meine ich: Z.B. diese Lydia, die ich am Anfang beim Arl ich bekommen habe war auch mal verschwunden. Und irgendwann ist mir aufgefallen, das die die ganze Zeit im Saal saß, am Esstisch. ich habe sie dann einfach wieder angesprochen und gesagt sie soll mitkommen.

Ich hoffe du weißt noch wo Du Deiner Begleiter her hast. Vielleicht ist er auch wieder da.

Antwort #1, 15. November 2011 um 20:21 von olegna

Oder der Begleiter ist dort, wo du zuletzt mit ihm warst...

Antwort #2, 15. November 2011 um 20:23 von (king)97

also an der stelle wo ich ihn zuletzt gesehn hab war er nich...ich muss mal nach der stadt suchen wo ich den mitgenommen hab... (da wo ich den zurückgelassen hab liegt nun ein toter drache xD)

Antwort #3, 15. November 2011 um 20:27 von NeonGenesis

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hmmm da wo ich den her hab ist er auch nicht...zudem kann ich nun wieder einen anderen begleiter mitnehmen...scheint wohl danach irgendwann gestorben zu sein :(


uncool weil der meine ganzen drachenknochen hatte xD
dann muss ich wohl wieder drachen jagen gehn!

naja danke für die antworten

Antwort #4, 15. November 2011 um 20:32 von NeonGenesis

Meine war auch nicht mehr im Saal nach der Werwolf quest aber hab Sie wieder, denn Sie saß bei der Hochzeit mit dabei und ich konnte Sie wieder ansprechen x.D war das beste Hochzeitsgeschenk

Antwort #5, 15. November 2011 um 20:48 von symphoO

Wenn du nichts gegen cheats hast dann mach folgendes:

lade einen spielstand wo der begleiter noch da war und öffne die console mit ^

mach linksklick auf deinen begleiter

jetzt lade deinen aktuellen spielstand und öffne die console und gib folgendes ein:

moveto player

dann sollte er wieder da sein

Antwort #6, 04. Oktober 2013 um 13:03 von Olddragon

Hey Leute


Ich hab ein Problem ich habe denn glitch an der himmelsschmiede in weißlauf gemacht und habe da ziemlich lange daran gehangen. Um genug Sachen für etwas zu bekommen war halt dadurch ziemlich überladen und habe es meinem Begleiter gegeben(der dunklenbruder schaft)als ich dann in meinem Haus an kam wollte ich ihr die Sachen ab nehmen und als ich rein geguckt habe war alles was ich da mit genommen und gegeben habe weg einfach weg

PS:Wuste nicht wo ich das rein schreiben sollte hab nix dazu gefunden

Danke im voraus

Antwort #7, 15. August 2017 um 10:19 von JP_fy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)