Hilfe wegen Attacken (DQ Monsters - Joker 2)

also ich überlege mir das spiel zu kaufen , jedoch würde ich gern wissen :

1. gibt es wieder solche ultra attacken wie in dq9 ( gigahieb magieexplosion ) denn ich kann mir das bei monstern kaum vorstellen :)

2. wenn das monster ein level aufsteigt gibt es dann wieder talentpunkte die man zuweisen kann ? und wenn ja welche ( kann ja nicht schwert sein bei monstern , oder ? )

danke für ( hilfreiche ) antworten :)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:06 von Name2009

3 Antworten

Also ich kenne DQ9 nicht aber ich versuchs mal.

zu 1.
Ich hab ein Monster mit Gigahieb heisst Kapitän Krähe und zählt als Untoter. Von daher gibt es wohl solche Attacken. Ob die grafische Darstellung die selbe ist kann ich natürlich nicht sagen.

zu 2.
Der Sinn von DQM J2 ist Monster zu zähmen und mit anderen zu verschmelzen um noch stärkere Monster zu bekommen. Die Monster können 2-4 Talentsets haben. In jedes Talentset können bis zu 100 Talentpunkte gesetzt werden, dadurch werden bis zu 10 Fähigkeiten freigeschaltet.
Jedesmal wenn 2 Monster verschmolzen werden können aus den Talenten der Eltern die Talente gewählt werden. Wenn z. B. jedes Elternteil 3 Talente hat kann man für das neue Monster aus den 6 Talenten der Eltern 3 auswählen. Talentsets gibt es Dutzende die man beliebig kombinieren kann und die teilweise aufeinander aufbauen, z. B. gibt es Angriffsverstärker da kann man 50 Punkte investieren, wenn man das Talent mit 50 Punkten vererben will kann das Monster Angriffsverstärker2 lernen wo man schon 75 Punkte investieren kann und höhere Angriffswerte erreicht.

Ich hoffe ich konnte dir einen Eindruck vermitteln.

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:28 von nobody3

ja es gibt so geile attacken und talentpunkte gibt es auch also kauf dir endlich des spiel

Antwort #2, 16. November 2011 um 08:55 von Kasechipsfresser

Danke nobody3
kasechipsfresser naja ist nicht gerade ein gute antwort aber naja XD

Antwort #3, 17. November 2011 um 13:33 von Name2009

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)