schonmal aufgefallen? (AC - Revelations)

mir ist aufgefallen dass die teile mit ezio nich teil 3,4 ... heißen und ich habe das gefühl das teil 3 ein neuer assassine sein wird und teil 4 wieder ein neuer...
was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:11 von d-wheeler

15 Antworten

ich finds gut, ich mag ezio sehr, aba wie lange soll man mit dem noch spielen ? ich finde er hat(te) seine zeit und die spiele mit ezio sind sehr geil, ich fänds langweilig wenn man 4 spiele mit ezio spielen würde

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:09 von KakashiSakumo4ever

es ist schon lange bekannt dass man in ac3 einen neuen charakter spielt! :)

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:22 von nicstar1

nein so ist es nicht ... genau ist ja ac2 ... ja der 2te teil ... ac brotherhood dagegen wi eine addon wobai man das 2 nicht braucht ... also sozusagen eine freie 2.5

aber ac revelations ist der dritte und letzte teil der ac trilogie so sagen die hersteller das

dazu muss ich sagen das das ac welches 2012 rauskommen wird mit dieser trilogie nichts zu tun hat ...
es ist wie ein zusätzlicher teil wie z.B. ac bloodlines das nur auf der psp rauskamm

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:40 von ZK77

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Also ac2 is 2 teil Brotherhood der 3 und Revelations der 4 logischer weise!

Antwort #4, 15. November 2011 um 21:54 von weststone144

@ZK77
meiner meinung nach sagen die hersteller dass acr der letzte teil der ezio trilogie ist und nicht der ganz letzte teil
das können auch andere hier bestätigen

Antwort #5, 15. November 2011 um 22:14 von nicstar1

nicstar1

ja also das meinte ich ja auch irgendwie damit ...

einfach das ac1 ac2 acB un acR eine trilogie sind

und das man ac2 und acB als einen teil ansehen muss also gehört alltaier irgendwie auch zu dieser trilogie ...

also am besten denk ich sagt man einfach die vier teile sind ja die Hauptgeschichte ... und alle zusätzlichen teile nur extras die man aber nicht unbedingt gespielt haben muss um die hauptteile zu verstehen

Antwort #6, 15. November 2011 um 22:26 von ZK77

Am Anfang steht Altair im Teil 1. Dann mit Teil 2 beginnt die Enzio Triologie. Teil 3 wird einen neuen Charakter haben.

Antwort #7, 15. November 2011 um 23:02 von etti

hmmm stimmt so könnt es natürlich auch sein

Antwort #8, 15. November 2011 um 23:04 von ZK77

ZK77
ac1 und ac2 sind eigentlich die hauptteile, acb und acr sind eine art add on von ac2
ac3 wird aber wieder ein hauptteil weil man ja einen neuen charakter spielt

Antwort #9, 15. November 2011 um 23:08 von nicstar1

ich glaube auch das war der letzte teil mit ezio weil er schon alt ist man hat ja gesehen wie alt altair war vor allem am ende der ist ziemlich langsam gelaufen

Antwort #10, 16. November 2011 um 10:33 von basti8400

nochmals es ist schon bekannt dass es das ende der ezio trilogie ist :)

Antwort #11, 16. November 2011 um 13:10 von nicstar1

Im ersten Teil erfährt Altair von der Zivilisation die vor Ihnen da wahr und kommt in den Besitz des Edensplitters. Enzio befasst sich in drei Teilen damit, als Prophet oder Ueberbringer die Geheimnisse von Altair an Desmond weiterzugeben.Am Ende des dritten Teils ( ACHTUNG SPOILER !) sagt Desmond, das er jetzt weiss was zu tun ist.Enzio hat seine Aufgabe beendet und legt die Waffen nach 30 jahren nieder. Ich denke das im folgenden dritten Teil 2012 der anfängliche Tempel gesucht wird,der in Desmonds Vision auf der Weltkarte gezeigt wird. Dort haben die " Götter" an der Abwendung der Katastrophe gearbeitet und es wird einen neuen Animus Charakter geben.

Antwort #12, 16. November 2011 um 13:48 von etti

er heißt ezio nicht enzio :|

Antwort #13, 16. November 2011 um 18:45 von nicstar1

Wer Schreibfehler findet darf Sie behalten.

Antwort #14, 17. November 2011 um 08:05 von etti

@ZK77 Bloodlines ist ein Addon zu Assassins Creed 1, da es direkt danach spielt und auch was mit deren Handlung zu tun hat ^^ Bloodlines ist also sozusagen 1.5.

Antwort #15, 26. November 2011 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)