Eingefügte Musik in WWE 12 einsetzen (WWE '12)

Ich hätte da eine Frage an euch kann sein das man das erst beantworten kann wenn das Spiel draußen ist. Im Moment hat z.B Eve Torres oder Cody Rhodes neue Musik die jetzt nicht im Spiel dabei sind. Von daher muss man sich die Lieder runterladen und dann per USB an die PS3 anschließen. Und wie jeder eigentlich weiß haben die Lieder auch Arena Effekt sprich es schallt etwas sodass es etwas Arenamäßiger ist. Nun die Frage wenn ich ein Lied normal runterlade ohne jegliche Effekte bekommt es dann im Spiel die Effekte dann auch oder muss ich extra suchen mit dem speziellen Lied das die Effekte schon hat?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:52 von The-Rock-619

4 Antworten

Ich meine davon gehört zu haben das es dieses Jahr so ist dass das Spiel die Lautstärke und den Effekt selbst regelt! (Keine Garantie)

Antwort #1, 16. November 2011 um 00:28 von Aljoscha

ich weiß es nicht aber ich kann dir gerne den arena effekt machen xD

Antwort #2, 16. November 2011 um 06:08 von Hardyz1234

wenn du die laute lautstärke meinst, kenne ich eine gute internet seite bei der man selber die lautstärke einstellen kann.
bei der filsh.net musst du den weiterleitungs code von diesen youtube video einfügen und die lautstärke selber einstellen.
Ich mach es meistens -40 oder -50

Antwort #3, 16. November 2011 um 13:44 von dagdelen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@dagdelen: Nein ich meine nicht die Lautstärke. Wenn du den Einzug von z.B Randy Orton zwischen SvR 2011 und WWE 12 vergleichst dann merkst du das die WWE 12 Version die Musik schallen lässt sprich es hört sich so an als ob du Live in der Arena bist. Danke für die Seite allerdings kenne ich die schon.
@Aljoscha: Ich hoffe das stimmt was du sagst. Wäre jetzt blöd wenn ich ein 6Man Battle Royal spielen würde und mein CaW keine Effekte hat.

Antwort #4, 16. November 2011 um 13:57 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)