"Drachen nach dem Hauptquest" (Skyrim)

Guten Abend :)

Meine Frage ist, ob es nach dem Beenden des Hauptquests noch freifliegende Drachen gibt? Oder sind diese dann gar nicht mehr anzutreffen?

MfG ^^

Frage gestellt am 15. November 2011 um 20:59 von DonBigs

6 Antworten

ich weiß es nicht, also laut den hauptquests (bin nocht nicht ganz weit) will man ja verhindern dass neue drachen geboren werden. Aber irgendwie wär es doch blöd wenn man es durch hat, und gar keine herausforderungen durch drachen mehr bestehen

Antwort #1, 15. November 2011 um 21:02 von aTZe12

hab gelesen das es insgesammt nur 20 Drachen geben soll

Antwort #2, 15. November 2011 um 21:05 von Zerius

quatsch. es gibt 20 einzigartige drachen. aber die anderen drachen, blutdrachen usw. kommen immer aufs neue. und soweit ich weiß auch nach der hauptquest

Antwort #3, 15. November 2011 um 21:28 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jaa bei mir kommt immmer ein Drache daa beim Dorf daa bei der Magiergilde also bei der Akademie da kommt bei mir fast IMMER ein Drache !

Antwort #4, 15. November 2011 um 21:45 von weststone144

Drachen und Blutdrachen kommen immer wieder

Antwort #5, 15. November 2011 um 23:18 von 666tim666

auch nach beenden der Hauptstory wird es Drachen geben

Antwort #6, 16. November 2011 um 00:19 von fredo1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)