cheats funkzonieren nicht bitte hilfe (Sims 3 - Reiseabenteuer)

bei mir funkzioniren die cheats nicht weil wenn ich strg und so drücke kann man nur fotos machen ich hab windows vista

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:05 von nini259

11 Antworten

ich drücke Strg und shift gleichzeitig , gedrückt halten , plus das c . dann erscheint oben die cheatleiste.

Antwort #1, 17. November 2011 um 14:35 von ruthybell

funkzioniert bei mir nicht bitte um weitere hilfe

Antwort #2, 17. November 2011 um 21:24 von nini259

keine ahnung . ich spiele mit mod und da ist der AKC immer aktiv , deshalb brauche ich ihn nie einzugeben.

Antwort #3, 17. November 2011 um 21:50 von ruthybell

AKC? Was ist den das?

Antwort #4, 17. November 2011 um 22:29 von nini259

die abkürzung von testingcheatsenabled true kurz gesagt der

Alles - Könner -Cheat , ich schätze mal das du den eingeben wolltest. hast du vielleicht die tasten anders belegt oder etwas in der art umgeändert ?

Antwort #5, 17. November 2011 um 22:50 von ruthybell

Nein also ich wollte einfach Geld haben dannbhabe ich Strg shift und c gedrückt und so konnte ich nur Fotos machen

Antwort #6, 18. November 2011 um 06:22 von nini259

das ist ja doof . shift und strg gedrückt halten und dann das c , anders kenne ich es nicht . dann installiere dir doch eine mod , dann kannst du über diese mod alles regeln . der akc ist sofort aktiv, lebenspunkte und geld kannst du ebenfalls damit holen und das beste ist , das du die fähigkeiten sofort auf 10 machen kannst . vrsteckte merkmale freischalten , schwängern ohne techteln, sofortiges baby, geschlecht bestimmen , mehrlinge bekommen usw. ist der mastercontroller von twallan . ich spiele schon seit 1 jahr damit .

Antwort #7, 18. November 2011 um 07:33 von ruthybell

Wie installiere ich den Mod?

Antwort #8, 18. November 2011 um 14:09 von nini259

der kommt in den Mods ordner . hast du schon mal was von modthesims oder ähnliches runtergeladen ? das sind alles packages-dateien die entpackt werden müßen und in einen von dir erstellten ordner kommen . wenn du den hast , dann einfach nur downloaden und entpacken , fertig.

Antwort #9, 18. November 2011 um 20:07 von ruthybell

Nein irgend wie noch nie gehört. Was soll ich jetzt tun? Tootal doof:(

Antwort #10, 18. November 2011 um 22:47 von nini259

ich schicke dir jetzt einen link wo genau beschrieben wird wie es geht .ist nicht schwer . du mußt nur winrar zum entpacken haben . die resource.cfg ist als download ebenfalls im link zu bekommen.
klicke auf hier und du hast alles was du brauchst . stöber mal ein bisschen auf der seite .der mastercontroller ist auch angegeben . wenn die seite sich öffnet gehst du auf Nraas MasterController V68 zip und entpackst diese mod in den Packages ordner. er wird auch angezeigt wenn du bei sims im hauptmenü bist. die readme brauchst du nicht runterladen.
http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Antwort #11, 19. November 2011 um 00:03 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)