Hilfe ! (Sonic Generations)

Ich hab 100% stages also schon trophee bekommen. Jetzt stehts bei mir 115 von 122 Stages gemacht...

Denkt ihr das ich die bosskämpfe auf schwer machen soll ?

Also ich hab auf schwer silver besiegt und hab nichts bekommen

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:28 von Neji_Game

5 Antworten

versuch mal alles was auf schwer geht vllt kriegste dann mehr eventuell soll es ja dlc im store geben mit neuen stages aber alles noch nicht bestätigt

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:18 von battlefinalking

ok aber die bosse gehen nicht zur trophies

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:35 von Neji_Game

Ich hab 122/122 abgeschlossen, hab allerdings auch alles auf Rang S. Versuch mal alles auf Rang S zu bekommen, vielleicht geht's dann (auch die Bosskämpfe und Gegnerduelle!).

Antwort #3, 16. November 2011 um 23:17 von ozean

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Hab 119/122 gemacht und e ein platin bekommen.

Antwort #4, 17. November 2011 um 07:19 von Neji_Game

Klar, Platin zu holen ist für Sonic-Fans keine Kunst, aber ein Spiel auf 100% zu bringen ist eine Herausforderung. Die schwerste von allen: Gewinne das Spiel "Sonic The Hedgehog" mit allen 6 Chaos Emeralds (im ersten Spiel gab es nur 6), ohne die unendlichen Continues gekauft zu haben. Das ist etwas, wofür man noch eine Gold-Trophäe machen sollte, denn es ist hammerschwer.

Antwort #5, 17. November 2011 um 17:31 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)