Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 (MW 3)

Was ist besser,Battlefield 3 oder Modern Warfare 3.
Diese Frage habe ich auch auf der Frageseite von Battlefield 3 gestellt.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:50 von slyracoon25

16 Antworten

Naja ich wuarde dir MW3 empfehlen weil es halt geiler ist aber es ist ja nur meinung...nur du selbst kannst entscheiden aber ich finde persoenlich MW3 besser^^

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:01 von NarutoFan_14

hab Bf3 und hatte MW3 ausgeliehen
und die antwortet lautet :
.
.
.
MW3 IS THE BEST ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #2, 15. November 2011 um 22:03 von jeff_f_0

Einfach beides kaufe


Game of the Years:

MW3
BF3
U3
AC Revelations

Antwort #3, 15. November 2011 um 22:07 von Grantelman_

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
grantelman das ist DEINE meinung ;)

meine meinung: finde mw3 besser ;) (gameplay)

Antwort #4, 15. November 2011 um 23:36 von gelöschter User

Battlefield 3 lohnt sich auf PS3 nicht, das ist für PC besser entwickelt, weil die maps auf den kosnolen viel kleiner als die im PC version sind und die Grafik von Frostbite2 ist nur auf dem PC zu sehen, kauf dir lieber MW3!
Story macht schon spaß und wenn du es durch hast, dann gibt es noch außer Multiplayer, die Missionen und der Überlebens Modus.
Der Überlebensmodus macht einfach nur fun, hammer game, lohnt sich!

Antwort #5, 15. November 2011 um 23:49 von mehdi67

Eben hab mit nem Freund überleben gezockt.. woha der hammmmmmmmmmmer :D sind zwar bis runde ca 15 aber bockt soooooooooooooooooo ...

Antwort #6, 16. November 2011 um 00:05 von gelöschter User

Immer wenn die Juggernauts kommen verliere ich xDDD Ich hasse die und man hat ja auch nicht immer ne Predator dabei, ne? xD

Antwort #7, 16. November 2011 um 00:16 von NarutoFan_14

ich nimm meine shotgun und meine magnum und auf gehts auf die Juggernauts xD

Antwort #8, 16. November 2011 um 00:26 von mehdi67

xDD eben narutofan xD die ersten juggernauts killen wir immer mit predator xD aber die anderen verplan ich einfach xDD

Antwort #9, 16. November 2011 um 10:08 von gelöschter User

Ganz Klar Modern Warfare 3 ist besser.Einfach Megageil.Ich hab beide spiele.
Es macht mahr spass bei Modern Warfare 3 in Hamburg,Paris oder New York zu Kämpfen als in Bagdad/Iran von Battlefield 3 und es ist spektakulärer mit den verschiendsten Waffen.Denke da nur an Level 1 im Kampfhubschrauber und der Bordkanone.

Antwort #10, 16. November 2011 um 10:39 von gelöschter User

Also erstens ist es klar wen du die Frage hier stellst das alle für MW3 antworten. Ich finde BF3 besser weil hat bessere Grafik und mehr Logik. Viele Mögen BF3 nicht weil sie zu schlecht sind um es zu spielen. BF3 ist wie Hardcore in COD bei cod rennst du rum und machst Kills bei BF3 gehst du taktisch vor. ich empfehle dir trotzdem MW3 falls du nie einen Shooter gezockt hast.

Antwort #11, 16. November 2011 um 12:22 von gelöschter User

Ich finde MW3 realistischer in einer andern art und weise^^
und kurz noch zu @

Antwort #12, 16. November 2011 um 20:58 von NarutoFan_14

BF3 ist schon geil und so, Grafik hammer, geile Engine (auf PC), geiles Gameplay aber ich mag das irgendwie nicht, ich bin eher der Call of Duty typ, aber CoD von Infityward :)
CoD hat ebend mehr Spaß und Action, nur die verdammten Camper und Kinder im spiel nerven und manche BF3 fanboys meinen, dass kinder meistens bei CoD sind, das stimmt nicht -.- hab viele kinder beim BF3 zocken gesehn, die haben ziemlich scheiße gezockt, nur am campen...

Antwort #13, 16. November 2011 um 21:04 von mehdi67

Da geb ich dir 100%ig recht mehdi67! Du sprichst mir aus der Seele xD Nur scheisse ist halt mein NAT-Typ :( Meiner ist strikt und erstens brauche ich ne halbe stunde um ueberhaupt ein match zu finden! und wenn ich dann endlich ein match gefunden hab werde ich nach 2 minuten rausgekickt -.- Und dann muss ich wieder ne halbe stunde warten...u.s.w. Das kann doch so nicht weitergehen, oder? Bin gerade mal level 11 -.- weil ich halt nur 2-3 spiele und dann werde ich rausgekickt! Ich habe mal nicht eine chance meine Killstreaks aufzubauen! Was kann ich nur machen, Ich hab das Spiel ja nicht umsonst gekauft :'(

Antwort #14, 16. November 2011 um 22:47 von NarutoFan_14

BF3 ist um längen besser falss ihr es wissen wollt und Gewinner der Gamescom bester Shooter. Nur so viel zu BF soll schlecht sein.

Antwort #15, 17. November 2011 um 01:01 von gelöschter User

hier schreibt keiner das BF schlecht ist, wir sagen nur das CoD mehr fun macht :)

Antwort #16, 17. November 2011 um 17:07 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)