Grafik Bug Malaysia Hilfe! (F1 2011)

ich habn ganz bescheuerten bug in Malaysia und zwar ist die ganze strecke irgendwie nicht da es ist so als würde ich auf nem spiegel fahren mein wagen reflektiert von unten auf der strecke die wie gesagt so bissel durchsichtig ist es sind nur umrisse zu sehen die ideallinie und vereinzelte texturen so kann ja niemand fahren

kann mir jemand helfen wie ich das problem löse ich hab die Steam Version :)

Frage gestellt am 15. November 2011 um 21:50 von Orso55

1 Antwort

hat sich erledigt wurde wohl durch ein update gelöst sind zwar noch vereinzelt partikel fehler aber es kommen ja noch mehr updates.

wenn das jetzt aber grad so offen ist ich wollte noch fragen wie viele saisons man eigentlich spielen kann sprich kann man wenn man alle 19 strecken oder wie viel das ist gefahren ist das beliebig oft wiederholen um erneut weltmeister zu werden oder muss man dann ganz von vorne anfangen wie ist das so?

Antwort #1, 16. November 2011 um 20:59 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)