weihnachtsfrust (Skyrim)

ich habe überlegt, ob ich es mir zu weihnachten kaufe, aber ich habe kein gutes internet zum herunterladen bei der installation(ich möchte nicht unbedingt 23h herunterladen) . Und von der cd installieren soll angeblich auch nicht ohne probleme sein.
lohnt es sich trotzdem zu kaufen, also macht die installation von cd probleme und ist es einfach?

Frage gestellt am 15. November 2011 um 22:23 von StirbSchnell

2 Antworten

Das game macht spa0 es lohnt sich 23 h zu laden sind ja nur 5gb

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:58 von CutPulzAder

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habe mir die DVD gekauft als ich die installation startete wollte er alles aus dem internet nehmen !
das hab ich abgebrochen und die schon vorhandenen date wieder gelöscht und das gze von vorne begonnen, dann hat er es von der DVD installiert, allerdings musste er danach noch ca. 4% herunterladen hat mit meinem ******* internet 40 min gedauert !
also wenn du so ein **** internet hat wie ich kauf dir lieber die DVD ^^
hoffe ich konnte helfen Gruß patstar2

Antwort #2, 15. November 2011 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)