Schlüssel zur ville (Digimon World)

Hi Leute
Ich hätte da mal ne kleine Frage an euch...
Ich war bei dem Spiel zwar mal schon extrem weit, aber danke meiner ach so netten memory-card, die meine gesamten daten gelöscht hat (-.-) muss ich jetzt von vorne anfangen...bin bereits bei der alten villa und hab mich dann gefragt, wo ich diesen verdammten schlüssel nochmal herbekomme ;DD
also, hier eure Frage: wo ist der schlüssel zur alten Villa?
Freue mich mal wieder über jede nette antwort :DD
LG eure Pi94 ;D

Frage gestellt am 15. November 2011 um 22:26 von Pi94

4 Antworten

Ein Virus-Typ Digimon wäre ein Schlüssel.^^

Antwort #1, 16. November 2011 um 00:37 von 9breaker

O.O...ach verdammt...und welches kann ich da nehmen?
weil ich hab gerade im moment tyrannomon.
Tyrannomoooon~ <3<3<3
und iwie komm ich nie weiter bei der digitation als champion...ich hatte noch nie ein ultra digimon -.-
sind immer alle davor gestorben...
aber das ist im moment nicht mein problem also lassen wir das ;D

Antwort #2, 16. November 2011 um 21:35 von Pi94

Virus Digimon sind z.B Devimon und Ogremon ;)
und wenn du dein Ausbilderlevel steigerst, ist die wahrscheinlichkeit höher das du ein Ultra bekommst :)

Antwort #3, 17. November 2011 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ach Mist...jetzt muss ich also so lange trainieren bis also ein Virus digimon rauskommt.
ich hatte so einen schönen hohen ausbilderlevel :((
Naja aber auf jeden Fall vielen dank für deine Hilfe xD
LG Pi94 ;D

Antwort #4, 18. November 2011 um 16:07 von Pi94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)