PS3-Fassung? (Skyrim)

Hey Leute,
ich wollte mich hier im Fragebereich mal erkundigen, wie sich das Spiel auf der PS3 spielt. Ich kann mir ein solch komplexes Rollenspiel, nämlich irgendwie nicht auf der PS3 vorstellen. Mein PC schafft Skyrim leider nicht und daher ist die einzige Möglichkeit es zu spielen die Konsole :(
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten ;)
LG LosChillos

Frage gestellt am 15. November 2011 um 22:35 von LosChillos

6 Antworten

hab zwar die xbox version aber ich kann mir nicht vorstellen das ein großer unterschied zwischen den konsolen besteht.. deshalb kaufs dir ruhig für ps3 ^^

Antwort #1, 15. November 2011 um 22:52 von Shadowrain

habs für ps3 und recht bequem duaert bissl bis man schleichen und 3rd person unterscheiden kann(r3 und l3) abr sonst gehts. :D

Antwort #2, 15. November 2011 um 22:54 von electro_boy

Und wie läuft das mit den Hotkeys? Hat man auf der PS3 auch die Möglichkeit Items oder ähnliches irgendwie schnell anzuwählen? Danke auch jeden Fall für eure Antworten, klingt schon recht überzeugend. Ihr solltet Geld von Bethesda verlangen :D

Antwort #3, 16. November 2011 um 10:43 von LosChillos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jo mit dem pfeil nach oben kommt unten die favo liste.Und das mit dem geld werd ich demnächst in Angriff nehmen :P

Antwort #4, 16. November 2011 um 11:35 von electro_boy

Ich war auch lange am überlegen ob pc oder ps3

Ich habe die Vorgänger oblivion und morrowind auf pc gespielt aber es hat mich gereizt das Spiel auf dem Großen tv von dem Sofa aus zu spielen.

Ich habe es nun riskiert und es für die PS3 gekauft und ich bin begeistert.

Man kann Zauber Waffen Tränke ... Ja ich würd sagen alles was man will in die Favoriten legen und per Pfeil Taste hoch die Favoriten öffnen.

Von Vorteil finde ich auch das man sich bei der ps3 auch keine Gedanken machen muss das das game oder der pc mal abschmieren.

An die Steuerung hab ich mich schnell gewöhnt und mitlerweile ist es für mich undenkbar wie ich ohne kontroller bei den Vorgängern klar kam ;-)

Was ich allerdings gemacht habe ist unter meine ps3 an den Ecken Holz Klötze drunter gelegt. Da die ps3 von unten recht schnell warm wird. Nun da sie durch die Klötze nach unten frei Raum hat wird sie nur etwas warm aber nicht heiß.

So kann ich auch ohne bedänken mal am Wochenende ne lange runde machen ;-)

Einzigstes Manko finde ich ist das man keine Mode wie auf dem pc hat. Aber das kann man verkraften da das Spiel an sich schon sehr umfangreich ist.

Ich bin froh mich für die ps3 Version entschieden zu haben.

Ich hoffe meine Sichtweise konnte dir etwas helfen

Und sorry für Schreibfehler ich hab's vom Handy geschrieben ;-)

Antwort #5, 16. November 2011 um 15:13 von INoFaceI

Schreibfehler? Muss ich wohl nochmal lesen :D
Ein ganz großes Danke an alle Beantworter, ihr solltet, wie oben schon erwähnt Geld von Bethesda nehmen, denn die kriegen morgen Geld von mir, für ein hoffentlich geiles Game ;-)
MfG LosChillos

Antwort #6, 16. November 2011 um 17:12 von LosChillos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)