Wie liege ich mit der zeit? (Dark Souls)

also, bin lvl 51, auf str und vit geskillt, hab ne murakumo oder wie die heißt auf +6, und bin anfang der schandstadt. bosse: taurus, gargoyle, klaffdrache, ziegendämon.
ich habe noch nie vorher ein rollenspiel gespielt:D und wollte mal wissen wie ich bei dem stand mit 37 stunden so stehe.

Frage gestellt am 15. November 2011 um 22:39 von Freeer66

4 Antworten

Hast noch gute 60 Stunden vor dir. Mindestens.^^

Antwort #1, 16. November 2011 um 11:49 von xCoD-SnIpEzZ

Naja kommt drauf an. Ich bin grad bei 30h habe nur noch vier Bosse vor mir...ich denke man kann das nicht verallgemeinern da jeder eben nach seinem Ideal spielt...da gibt es keine Richtline was gut ist finde ich.

Antwort #2, 16. November 2011 um 12:35 von Seongkyoon

Sicher nur noch 4 Bosse ?

NG+ ?

Alles angesehn ?

Das sind eben auch Dinge, die die Spielzeit verändern.

Wenn man durchrennt, kann man das Spiel in 90min durch haben. Siehe YouTube. Wenn man aber wirklich alles macht, was in einem Spieldurchlauf zu machen ist/kann, dann benötigt man ja auch weit mehr Zeit.
Ebenso verändert das NG+ das Spiel, denn beim zweiten mal ist man wesentlich schneller durch.

Da gebe ich Seongkyoon recht, aber wemm man nun schätzt, was er in 37h erreicht hat, kann man abschätzen, wie viel Zeit er noch benötigen wird - vorrausgesetzt der Spielstil bleibt gleich.

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:26 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Natürlich sicher. Ich weiß ja wohl wo ich stehe. :D Inklusive aller Minibosse und NPCs. Man braucht wie gesagt nicht lange, es sei denn man levelt vorher viel, verstärkt viel Waffen. NG+ davon reden wir ja grad nicht sondern vom normalen Game. Und wie gesagt je nach Typ und so. Ansonsten hast du Recht, wenn Freeer66 so ungefähr in seinem Stil bleibt werden es wohl noch um die 90h.

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:27 von Seongkyoon

76

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr