Bibliothek in Marseilles (Puzzle) (Marionettespieler)

Hi,

ich habe mir jetzt mal alle Fragen und Antworten angeguckt, und mir ist aufgefallen, dass viele Leute ein Problem mit dem Schiebepuzzle in Marseilles haben. Allerdings ein anderes Problem als ich habe.
Ich habe alles so gemacht, wie ich es in einer Komplettlösung gelesen habe. Ich gehe also in die Bibliothek, schließe die Tür hinter mir, nehme die Sachen vom Kaminsims, gehe zum Regal, räume die Bücher raus und öffne da diese Tür, hinter der das Schiebepuzzle ist. So wie ich das sehe, soll das zwar das Puzzle sein. Aber ich kann einfach nur auf "Tür" klicken, und kein Puzzle lösen. oO Und wenn ich das mache, kommt eine Filmsequenz, in der Nicole erschossen wird.
Ich habe eben schon eine Freundin gefragt, die das Spiel durchgespielt hat, aber bei ihr gab es das Problem gar nicht.
Was soll das? :D

Frage gestellt am 15. November 2011 um 22:44 von J-Nerd

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Marionettespieler

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler spieletipps meint: Dröge Fortsetzung des Krimi-Adventures mit langweiliger Story und einer Heldin, die wie eine Schlafpille wirkt. Allein die Rätsel sind okay. Artikel lesen
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marionettespieler (Übersicht)