Sehr Wichtig! (Sonic Generations)

Hey Könnte mir jemand sagen ob ich mir Sonic Generations oder Super Mario 3d land hohlen soll. PS:Danke für die Antworten

Frage gestellt am 15. November 2011 um 23:41 von kizuner

12 Antworten

Kommt drauf an ich hab beide vorbestellt. Wenn du mehr auf schnelle action und levels stehst solltest du sonic generations kaufen. wenn du mehr auf geschicklichkeits jump n run parts stehst solltest du dir 3D land nehmen (oder wie ich einfach beide).

Antwort #1, 16. November 2011 um 12:09 von Sega-and-Nintendo-Fan

Naja danke das du geantwortet hast versuche beide zu bekommen weil beides Geile Games Sind =)

Antwort #2, 16. November 2011 um 14:06 von kizuner

Hm... Naja, ich würde dir Sonic-Generations empfehlen, obwohl ich es auch nur vom hören kenne. Ich denke, diese Mario-Spiele sind einfach immer das Gleiche. Aber eben, es ist deine Entscheidung.

Antwort #3, 18. November 2011 um 16:27 von Triforce799

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Also ich würde mir Sonic Generations für eine andere Konsole kaufen, denn die Grafik ist schlecht und es sind nicht genügend Levels im Spiel. Ich hab mich ja über das Spiel informiert und die PC Version ist einfach besser, weil man mehr Levelauswahl hat und mehr Missionen ausserdem ist die Grafik noch besser. Laut dem was ich gehÖrt habe ist Generations für den 3DS Schrott! Mario 3D Land ist im Gegensatz dazu viel besser und hier wurde die 3D-Grafik auch ausgenutzt! Man ist zwar schnell fertig und es gibt kein Multiplayer Modus, aber das Spiel macht für zwischendurch sehr viel Spass! Aber wie gesagt es ist deine Entscheidung und du musst wissen was du lieber möchtest

Antwort #4, 18. November 2011 um 19:25 von Game-Fan96

Sonic generations für 3DS hat im ausland bis jetzt besser abgeschnitten als die konsolen versionen und die grafik is gar nicht so schlecht wie alle sagen. Außerdem ist grafik unwichtig ich meine guck dir das erste sonic game an das hat kack grafik und soll dann schlecht sein kann ich nicht sagen macht immer noch laune. Es gibt 7 level wie in sonic rush und sonic rush adventure also ist das gar nicht so wenig und die beiden spiele waren auch gut. Jetzt sehen die level noch besser aus und das gameplay wurde auch noch verbessert. Sonic rush hatte mit 87% hier auf Spieletipps abgeschnitten und den award bekommen wenn sie jetzt alles richtig gemacht haben würde es mich nicht wundern wenn es so um 90% in der kritik abschneiden würde. die zwei level mehr oder weniger machen auch keinen unterschied.

Antwort #5, 18. November 2011 um 20:02 von Sega-and-Nintendo-Fan

Also ich finde die Grafik könnte für eine 3DS-Version deutlich besser sein! Und es ist schon wichtig dass viele Levels in einem Spiel sind, sonst wird es langweilig und man hat es zu schnell durch. Die PC/PS3/Xbox-Version hat mehr Levels und die Grafik ist viel besser! Ausserdem gibt es fast keine 3D-Abschnitte in der 3DS-Version! Ich finde einfach dass Sega die 3DS-Version verkackt hat.

Antwort #6, 19. November 2011 um 11:45 von Game-Fan96

Die grafik kann mit Mario 3D land locker mithalten und es ist logisch das die grafik bei den konsolen versionen besser ist in so große Geräte passt ja auch ein bisschen mehr rein. Die 3DS versionen hat vielleicht nur 7 zonen aber man braucht locker 5-6 stunden zum durchzocken. genauso lange wie jedes sonic spiel eigentlich. ein kumpel von mir hat für die kosolen version nur 4 ein halb stunden gebraucht is auch nich viel besser. In jeder zone der 3DS version soll es außerdem 10 Missionen geben. kurz kann ich das nicht nennen. Das so wenig 3D passagen da sind stört mich nicht immerhin kehrt sonic damit mal wieder zu seinen wurzeln zurück.

Antwort #7, 19. November 2011 um 12:52 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ja mag sein aber ich würd es besser finden wenn alles in 3D wäre und nicht nur ein paar Passagen. Und wie gesagt die Levelauswahl ist auch bis auf "Emerald Coast" einfach nur schlecht

Antwort #8, 19. November 2011 um 13:47 von Game-Fan96

tropical resort, radical highway, emerald coast mag ich alle da das meine lieblingslevel aus den jeweiligen spielen waren und die 3 ersten find ich gut da ich die alten spiele leider nie spielen konnte water palace is grenzwertig aber ok. außerdem ist die bosswahl nicht schlecht neu sind: Biolizard und Egg Emperor die fand ich beide gut (und schwer).

Antwort #9, 19. November 2011 um 15:18 von Sega-and-Nintendo-Fan

Egal mir ist die Grafik eben sehr wichtig und natürlich auch das Gameplay (ist ja klar) von daher mag ich lieber die PC Version (hab da gott sei dank ein Joystick)

Antwort #10, 19. November 2011 um 20:57 von Game-Fan96

Falls die Frage noch steht würd ich als nachträgliche Empfehlung eigentlich eher auf Super Mario setzen weils einfach mehr Umfang bietet. Sonic Generations ist zwar extrem cool geworden vor allem auch wegen den Graphik Effekten wie zB. das Schwenken der Kamera bei modernen LvLs oder ähnliches aber wennst eher nach Spielen suchst die dich länger als 5 Stunden zum kompletten Durchzocken motivieren ist Super Mario 3D Land eindeutig besser. Außerdem würd ich ohnehin sagen das die PC Version vermutlich die beste also wennst nen ordentlichen Computer hast besorg dir lieber die Version dafür. ;)

Antwort #11, 24. November 2011 um 23:27 von NedSheynji13

sonic genarations

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 22:12 von dbz12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)