adromeda (GTA San Andreas)

wichtig leute ich hab das spiel durch und ich will gerne wissen wo das flugzeug adromeda ist weis nähmlich nciht wo das ist lönnt ihr mir helfen und bitte sagen wo ich das flugzeug adromeda finden kann

danke Im voraus ;)

Frage gestellt am 16. November 2011 um 00:08 von hallo98-

8 Antworten

Die Andromada findest du nur in den Missionen "Stowaway" und "A Home In The Hills".

Sie ist das wahrscheinlich seltenste Fahrzeug im Spiel, weil du sie außerhalb der Missionen nur manchmal über die Stadt hinwegfliegen siehst. Besorgen kannst du sie dir nur mit speziellen Programmen.

In der Beta-Version stand eine Andromada am Los Santos Airport, aber das hat man leider in der Endversion entfernt.

Antwort #1, 16. November 2011 um 17:31 von DeadSkullhead

das ist schade danke aber

Antwort #2, 16. November 2011 um 17:59 von hallo98-

oder durch´n mod oder durch die angeblichen ,,geheime cheats´´

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:21 von XXkellarXX

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Geheime Cheats? Ja, in der PS2-Version kann man sich jedes Fahrzeug mit Codes holen. Mit Cheats in der PC-Version kann man sich einen Hunter, eine Hydra, einen Rhino und noch vieles mehr holen.

Aber manche Fahrzeuge wie Andromada, FBI Truck, RC Cam, RC Raider etc. bekommt man einfach nur mit speziellen Spawnprogrammen, da sie im Spielverlauf entweder gar nicht vorkommen oder einfach nicht beschaffbar sind.

Der Speicherhangar in Verdant Meadows hilft bei diesem Flugzeug auch nichts. Denn Andromada und AT-400 sind die einzigen Fahrzeuge, die man nirgendswo speichern kann wegen ihrer enormen Größe.

Antwort #4, 17. November 2011 um 15:57 von DeadSkullhead

ich sagte ANGEBLICH,,geheime cheats´´ ich glauba nicht das es soetwas gibt

Antwort #5, 17. November 2011 um 18:18 von XXkellarXX

mit diesen geheimen cheats sind cheats gemeint, die man erst benutzten kann, wenn man gewisse datein in den gta ordner eingefügt hat. denn die Andromeda ist kein auto, es sei denn man oddet es sich selbst zusammen. denn in stoaway ist das lediglich die hülle also sowas wie ein gebäude und wenn man drin ist erst recht. wennn das über einen fliegt ist das nur ne animation. Man kann, wenn man es schafft, das teil einzuholen, durchfliegt. ich habs versucht, mit der AT-400 oder wie das riesen flugzeug heißt und wollte sterben, weil ich so weit auf dem meer war und da bot sich ein crash mit der andromeda an ... aber nein ... nur ne projektion :(

Antwort #6, 17. November 2011 um 23:07 von Zukasa08

Es gibt ein trick wie man die andromeda kriegt, dafür muss man bei der mission stowaway gleich nach der sequenz von bike absteigen und mit ner minigun die andromeda abknalln.
dann tötest du die anderen soldaten da.danach cheatest du dir ein panzer und schiebst damit die andromeda in den hangar.danach tötest du dich selbst und hast die andromeda in der garage stehn, und zwar ganz.
nur leider 2 probleme: 1. Es ist ziemlich schwer die andromeda in den hangar zu kriegen udn 2. sie wieder rauszukriegen und zum abheben zu bekommen, da die startbahn sehr eng ist und es schon schwer mit der at 400 ist, dort zu landen bzw zu starten, aber es ist möglich, was 1. ein youtubevideo beweist, udn ich hab es versucht und geschafft.

Antwort #7, 22. November 2011 um 22:11 von BlueMatrix1994

Nur leider kann man das Ding nicht in den Hangar schieben, weil es zu breit ist. Und falls es doch funktioniert, bringt das auch recht wenig, weil man es nicht wieder aus dem Hangar herausbringt. -.-

Antwort #8, 30. November 2011 um 20:14 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)