lao shan lung (Monster Hunter Freedom)

hey ich muss jetzt gg lao shan lung kämpfen und hab die obelion, schwarzer gravios helm, monoblos panzer, rathalos arm und beinschienen, fellgürtel und meine anderen waffen sind die flammen falchion (kann aber auch die glut falchion machen wenn nötig), frostschneide, todespreis, giftstreitaxt und werd noch die donner spitze machen meine frage ist kann ich iergendetwas verbessern und wie mach ich es um ihn zu killen und welche waffe nehm ich am besten. thx

Frage gestellt am 16. November 2011 um 00:17 von frickyfricky

2 Antworten

du nimst am besten ne waffe mit dracheneigenswchaft wenn keine hast eine mit feuer wenn nem freud hast der des auch spielt könnt ihr ihn auch gemeinsam machen des get dannn leichter, wenn nich brauchst halt ne gute rüssi. mit viel verteidigung. das ist voll wichtig ich hab den schon an paar mal versucht habs aber noch nie allein gepakt brauchst auf jedenfall gedult und musst schennel sein und dichh nich plat machen lassen immen weglaufen wenn auufg füsse draufschlägst du musst auserdem aufpassen wenn schon ne bissle damag gmacht hast das er nich au dich drauffliegt der kipt nämlich um wenn ne weile draufgeklopt hast da bin ich eineige male draufgegangen bis ichs kappiert hab das der auf mich drauf fliet. Ich wünsch dir viel glüchk du wirst es brauchen. :)

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:09 von roemer18

Versuch dir Ewiger Kampf zumachen, wenn es nicht geht dann mach dir Glut Falchion, mit der hab ich ihn auch geschafft.
Einfach so oft wie es geht gegen den Kopf schlagen, bis ans ende des Gebietes.
Wenn du ihn nicht mehr erwischst dann laf in die Basis und ins nächste Gebiet, Pass uaf das du nicht von seinem Schwanz getroffen wirst!
Immer mal wieder Fassbomben unter seinen Kopf legen (natührlich große)
DAS WiCHTIGSTE: sorg dafür das der Dargonator ihn trifft , guck dir am besten ein paar videos an oder versuch selber das perfekte Timing für Dragonator zu finden.

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:39 von DeWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)