Attentat Andre fehlerhaft oder mach ich was falsch ? (Saints Row 3)

bin beim Attentat Andre, wo steht das ich eine Horde Nutten erledigen soll
aber egal wie ich rumballer, überfahre, zwischendurch schnell in den Tattoo reingeh, da sonst nur Polizei und Banden spawnen,
der Typ taucht nicht auf

Frage gestellt am 16. November 2011 um 03:45 von SG1-Atlantis

14 Antworten

Hab das problem bei einem wrestler typen, bei dem ich läden ausrauben soll. wie raibt man die denn aus?

Antwort #1, 16. November 2011 um 08:29 von gelöschter User

Waffe nehmen, mit L1 auf den Verkäufer zielen und etwas warten, dann ist es en Überfall


hat keiner ne Hilfe für mich, das Attentat nervt nur

Antwort #2, 16. November 2011 um 10:48 von SG1-Atlantis

Sorry aber bei dem attentat bin ich noch nicht. ich habe jetzt scgon alle läden in der gegend gekauft. gejt das dann trotzdem noch mit dem überfallen?
Und dann hab ich noch ein anderes attentat, bei dem ich nicht weoterkomme. und zwar das mit der fetten hässlichen prostituorten, die ich als geisel bzw. schutzschild nehmen soll, damit der typ kommt. ich finde da zwar personen auf die die beachreibung stimmt, aber es sind wohl nicht die richtigen...

Antwort #3, 16. November 2011 um 12:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
mit Dreieck als Schutzschild nehmen, dann kam er raus

Antwort #4, 16. November 2011 um 13:42 von SG1-Atlantis

Ich meinte eher, wo finde ich so eine person da laufen viele fette alte weiber rum, aber bis jetzt habe ich die richtige nixht gefunden

Antwort #5, 16. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

bist du auch in den blauen Bereich gefahren ?
dort läuft dann irgendwo eine rum
am besten zu erkennen
fett, mit Strapsen und ner Handtasche

Antwort #6, 16. November 2011 um 19:59 von SG1-Atlantis

Vielleicht kann ich dir jetzt auch weiterhelfen, ich habe das attentat nämlich geschafft. aber mit cheats bzw. respekt level 50 und dann keinen schaden. also ich habe die morgenstern leute angegriffen und dann als ich vier sterne hatte, kam er auf einmal...

Antwort #7, 16. November 2011 um 21:02 von gelöschter User

also eher nen Bandenkrieg anzetteln
ok
hab genügend Muni ^^
und nach ner Zeit kommt ja son netter mit ner Minigun XD
da brauch ich keine Cheats
hab sogar schon ne halbe Stunde mit Bandenkrieg und Polizei auf Stufe 5 gebattled
spiels auf normal, ich denke mal auf Hardcore würden se mir den Arsch aufreißen ^^
aber für die Trophies reicht sogar einfach hab ich vorhin gemerkt

Antwort #8, 16. November 2011 um 22:18 von SG1-Atlantis

Jo okay. also ich hab mir noch nen zweiten spiekstand angelegt. bevor ich mit den cheats angefangen habe. wollte vielleicht auch noch ein paar trophies bekommen...

Antwort #9, 16. November 2011 um 22:26 von gelöschter User

na supi
jetz wo ich das mit den Banden probieren will geht es nicht mehr
ich kontrollier die Staddt schon zu 100 % -.-
da laufen nur noch meine rum, und wenn sich einer mal dahin verirrt wird er gleich von meinen niedergelegt
werd wies aussieht beim 2ten durchspielen mit weiblicne Chara die Attentate machen
ich darf dann net alles gleich kaufen

Antwort #10, 16. November 2011 um 23:20 von SG1-Atlantis

Also verstehe ich das jetzt richtig muss ich die Bandenmitglieder angreifen und nicht ein Nutten Rudel erledigen damit der Typ auftaucht ? ich hänge nämlich auch gerade an diesem Attentat

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 22:33 von DubBerzerka

Das Attentat tut. Auch wenn dir die ganze Stadt gehört. Allerdings macht es das Attentat um einiges schwieriger.
Ich bin so vorgegangen: ich habe mir 3 Sterne geholt und hab erst mal bei den Mogenstern Unruhe angestiftet. (Kann man gut bei überleben machen) dann schnell zum Einsatzgebiet wo sich dein Ziel versteckt und DANN ist es wichtig mit dem Auto rumzufahren und gleichzeitig die Sterne nicht zu verlieren. (bei 4 sternen kommt der André glaub' raus). Bleib aber im Gebiet Espina und halte nach Prostituierten ausschau. Die murkst die ab und ballerst solange auf Morgenstern und deren Prostituierte ein bis der Depp raus kommt. Durch das Fahren mit dem Auto spawnen immer neue Prostuierte. Daher ist es wischtig mit dem Audo rumzu crusn.

Antwort #12, 28. Juli 2012 um 15:17 von Jaymo1

bin einfach ins letzte kleine eckchen gefahren wo noch morgensterne sind hab mir ihr gang auto liefern lassen, es zerstört dann tauchten sie auch auf und hab 6 sterne gesammelt und fuhr dann rüber dann taucht andre auf sobald du in dem blau markiertem gebiet bist.

Antwort #13, 11. August 2012 um 09:33 von bigsmoke94

Geh sogar noch einfacher: Ihr fahrt nach norden zu dem Panzervandalismus. Den beginnt hr und dann faht Ihr einfach wieder is das südluche Gebiet. Man hat automatisch 4 Sterne bei den Morgensternen und dann kommt der eigentlich recht schnell.

Antwort #14, 23. Juni 2013 um 22:59 von xF2Ux-FreshD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)