Soll ich sie mir machen ? (MH Freedom 2)

Hey Leute, ich bin bei Queststufe 4 und hab mir überlegt eine Neue Rüssi zu machen, meine Aktuelle ausrüstung ist:
Eifriges Hackbeil/Wyvernklinge Herbst
Cephalos-Helm
Ceanataur-Panzer
WächterseelnSchienen
Khezu-Beinzug
Khezu-Beinschienen

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt die Wächterseelen Rüstung zu machen, da ich die Armschienen schon habe (für klingenmeister und bogi).
Und für den Rumpfpanzer habe ich auch schon alle Materialien bis auf DrachenältestBlut.

also meine Fragen:
1. Soll ich mir die Rüstung machen ?
2. Woher bekomme ich das DrachenältestBlut ?
(Von dem Kushala Daora werde ich immer gekillt) :(

Frage gestellt am 16. November 2011 um 08:49 von -Vaan-

6 Antworten

Eine neue Rüssi wird fällig.

Ob du die jetzt machst ist dir überlassen.
Aber die ist halt wegen dem Blut schwer zu besorgen,da der Daora vielen am Anfang so ziemliche Schwierigkeiten bereitet.

Meine Meinung nach lohnt es sich nicht(Gut die Rüstung hat Fechten,aber trotzdem...),da sie ja doch ziemlich schwer zu besorgen ist.
Wenn du auf eine andere ausweichen willst,dann nimm die Canatauren Rüstung.Die ist ziemlich gut von der Deff und von den Skills her.

Antwort #1, 17. November 2011 um 15:02 von xZackFairx

ok Danke, ich habe den Daora aus dem Schneegebirge verdrieben aber kein Blut bekommen, ist das Blut selten oder wie bekommt man es am besteb ?

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:38 von -Vaan-

Also ich habe Erfahrungen damit gemacht,dass Drachenälteste wie Daora und Kirin die im Vergleich zu anderen Elder Dragons recht schwach sind,nur selten Blut geben.Anders herum ist es genau so.Fatalis gibt mir so gut wie kein Drachenältestenblut,obwohl er der Stärke nach ganz oben steht.
Wenn du es schnell haben willst,mach den Chameleos.Der kommt im Dorf *5 vor.

Aber wie gesagt kann auch an meinem Pech liegen,dass ich nur bei Chameleos welches bekomme ^^

Antwort #3, 18. November 2011 um 17:45 von xZackFairx

hab noch 1 frage, wie kann ich die Bootskatze in den Vulkan schicken ? und wie shcicke ich sie für mehr pokke-punkte weg

ich kann sie nur in Wald Hügel, Sumpf, Wüste, Gebirge und in den Dshcungelschicken für 200 und 300 punkte.

Antwort #4, 18. November 2011 um 19:15 von -Vaan-

Du musst sowohl im Dorf,als auch in der Gilde weiterkommen.Wenn du eine bestimmte Stelle erreicht hast,stehen dir mehr Punkte zur Verfügung,

Antwort #5, 18. November 2011 um 20:17 von xZackFairx

achso ok Danke

Antwort #6, 19. November 2011 um 00:35 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)