Brauche Hilfe bei sternmünze 2 welt 3 burg! (New Super Mario Bros.)

Hallo!Ich hab mal ne frage : Wenn ich in Welt 3 in der Burg bei dem zweiten taler springe komme ich nicht dran. Ich habe es immer mit Riesenmario versucht und das hat auch geklappt aber dann hab ich nix mehr für diesen fisch am ende und kann den nicht mehr besiegen,weil ich die blume wieder verliere. Einen Minimario krieg ich i.wie nicht krieg ich den taler irgendwie anders? bitte helft mir das ist der einzige Taler,der mir in welt 3 fehlt ! Danke im Vorraus
LG,Miki

Frage gestellt am 16. November 2011 um 10:19 von True_Beleieber

2 Antworten

Sicher dass du den zweiten sterntaler meinst ?! Denn der erste ist schwieriger zu erreichen naja den ersten bekommst du nämlich mit einem wandsprung gegen die linke Wand und den zweiten erreichst du von der plattform aus. Oder meinst du das schloss? *_* sry dass ich dich vollgetextet habe^^ ok bei dem schloss/der Burg meinst du doch den der Links neben dieser Stange ist ?! Da musst du erst weiter nach Links gehen undich an das Seil rechts Klammern dann schwingst du so doll du kannst und landest Links auf der plattform dann musst du mit einem sprung dort hoch und zurück nach Links laufen !( du bist dann quasi über dem Bildschirm) bis du zu dem taler kommst und dann lass dich fallen du fällst dann auf diesen umfallenden Stein! Viel Spaß noch mit dem Spiel
LG Mary

Antwort #1, 18. November 2011 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke genau das meinte ich ;) hoffe jetzt klappt es probier es gleich mal :)
danke
LG , Miki

Antwort #2, 18. November 2011 um 17:19 von True_Beleieber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)