Zum item 7 und zum stachi panzer (Mario Kart 7)

http://3ds.nintendo-online.de/news/9365/trailer... in diesen beiden videos sieht man wie die 7 eingesetzt wird, und man kann auch gegner damit rammen! und äh in dem zweiten sieht man den stachi panzer, der fliegt, aber der hat doch garkeine flügel, und wie will der unterwegs andere treffen?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 10:37 von Ying-Yang1904

5 Antworten

der hat keien flügel,klick mla auf pasue wenn du ihrnsihets,verstehst du der fahrer ist ne rampe hochgefahren,und ddder blaue panzer folgt ihm die rampe hoch undd eswegen siehts so aus als würde er fliegen aber esr sit durch ne rampe nach oben gekommen,und von oben nacht untena uf den fahrer gekanllt

ps.NEUE GLEITER COOL,FLEDERMAUSGLEITER FLEDERMAUSGLEITER

Antwort #1, 16. November 2011 um 13:46 von gelöschter User

ja schon aber in dem 2ten video wo yoshi in dem bienenkart fährt ist links der blaue panter und fliegt ohne flügel! musst genau hinschauen

Antwort #2, 16. November 2011 um 14:09 von Ying-Yang1904

ich weiß hab ich schon über dieser frage ganz oben geschrieben musst lesen

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
hallo den gab es schon bei der wii!

Antwort #4, 19. November 2011 um 21:10 von Fabio1232

aber mit flügeln

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:43 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)