Drachenschreie (Skyrim)

Hallo erstmal;) ich entshuldige mIch schonmal im vorraus für die rechtshreibfehler aber Ich schreibe grad vom Ipod aus.

Zur Frage: ich habe schon ziemlich viele Drachen getötet und auch schon ca.3 neue schreie gelernt, die kann ich aber irgentwie nicht einsetzen, wenn ich auf schreie gehe dann steht der schrei dunkel und ich kann Ihn nicht auswählen:( Habe 2 eisschreie und so einen bei dem steht ich kann leuten leben geben oda sowas in der art. Aber die kann ich alle nicht auswählen, nur den ersten shrei und den wirbelwindsprint kann ich benutzen. Muss ich vielleicht zu den Gräuberten und es mir beibringen lassen oda so?


Ps: bin lvl 18 wenn das wichtig ist;)

Mfg superbey/crimsonfatalissebi

Frage gestellt am 16. November 2011 um 10:57 von crimsonfatalissebi

2 Antworten

geh ins Menü und geh auf Magie, danach wählst du das Schrei Menü, dann geh auf die Dunklen Schreie und drück Viereck, dann schaltest du sie frei, aber nur wenn du verfügbare Drachenseelen hast.

Antwort #1, 16. November 2011 um 11:02 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke habe 23 ^^

Antwort #2, 16. November 2011 um 14:53 von crimsonfatalissebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)