wie groß ist die Welt? (Skyrim)

Man spielt ja nicht in ganz Tamriel sondern nur in einem "Staat". Ist die Welt dennoch groß oder mehr überschaubar?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 11:32 von PerfectDarkShadow

5 Antworten

Also die Welt ist gewaltig.Ich glaube sogar grösser und vielfälltiger als Cyrodil(elder scrolls oblivion).Also die Welt ist schon was richtig tolles geworden in skyrim :D

Antwort #1, 16. November 2011 um 11:46 von Bolife2

Die Größte der Welt enspricht etwa der von Oblivion, fühlt sich aber größer an.

Antwort #2, 16. November 2011 um 12:18 von vile_things

Ja, sie ist schon sehr groß aber wenn man sich die Weltkarte anschaut war Cyrodiil noch etwas größer:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/2...

Antwort #3, 16. November 2011 um 13:09 von vendeta84

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab gelesen von der Kartengröße ist sie genauso groß wie die in Oblivion, nur von der Fläche ist sie größer, also von der benutzbaren trotz der Berge. Cyrodiil hatte halt viel Wasser.

Antwort #4, 16. November 2011 um 14:09 von Lanzenritter

Sie fühlt sich wegen der vielen Berge größer an ;)
In Oblivion konnteste quasi fast immer Luftliene gehen, jetzt entweder außenrum oder irgendwie den Berg hochschlängeln.

Aber das sie vielfältiger sein soll finde ich nicht. Klar, die Berge sind ein Pluspunkt, aber es geht nur von "leichtem Winter" bis "sehr starkem Winter".

In Oblivion bzw. Cyrodil (inkl. Shivering Islands) gabs da mehr Regionen.

Antwort #5, 16. November 2011 um 14:11 von _554_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)