Kleine Frage "am Rande" ^^ (Monster Hunter 3)

Leute wie lang suchtelt ihr MH3 eigentlich ? Bei mir waren es 2 Monate bis ich keinen bock mehr hatte, und angefangen hab MW2 zu spielen(MW2 hab ich übrigens 4 Monate lang gesuchtel UND spiele immer noch lieben gerne) Auch Minecraft suchtel ich momentan seit 3 Monaten (aber nur nebenbei). Also wie machz ihr das, dass ihr Rang 100+ seit das wäre für mich irgendwann zu viel... ?
:D erwarte Antworten

Frage gestellt am 16. November 2011 um 11:48 von pokefreaky_andy

21 Antworten

Ich suchtete es 1monat.
Brawl schon 3 jahre o.o
un es bockt immernoch

Antwort #1, 16. November 2011 um 12:55 von NeoWulf

Ich seit nem knappen jahr mh x)

Antwort #2, 16. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

Und zocke wegen meinen freunden noch... (oft chatte ich aber nur und mache keine quests ;D)

Antwort #3, 16. November 2011 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ka mir macht es iwi fun das zu zocken und gerade dan wen du so pros
kenst die dich inerhalb 3h von JR 60 bis 70 bringen
und wir haben 20 mal Jho gefangen das war sehr geil !
naja auf jeden fall macht es keinen spaß weil diese kak francosen
alles vermisen naja aber trodzdem macht es fun
wen man gut ist !

name : quen
JR : 84+
Liga:
pro Liga
gez. iPaying

Antwort #4, 16. November 2011 um 14:54 von iPaying

ich bin schlecht und es macht spaß :o

Antwort #5, 16. November 2011 um 14:59 von gelöschter User

ipayling ich kann am freitag mit dir demonjho fangen ich bin jr37 und die quest"wen man von demonjho spricht" ist ab 31 möglich die fang jho quest ist doch diese quest die ich oben beschrieben habe oder?ist ja auch egal mein großer traum ist meinen ersten demonjho erlegen also mach ich am freitag mit dir jho fangen?^^

Antwort #6, 16. November 2011 um 15:11 von gelöschter User

ALso ich suchte schon seit 2 Jahren. Zwischendurch mal immer wieder ne kleine Pause, etwa 1-2Monate und dann hol ich es immer wieder gern aus dem Regal^^

Antwort #7, 16. November 2011 um 15:53 von Daniel543

ich helfe noobs

Antwort #8, 16. November 2011 um 15:54 von Zocker2971998

ich manchmal!:D

Antwort #9, 16. November 2011 um 15:55 von gelöschter User

Ich wenn ich ned weiss was is sonst machen könnte:/

Antwort #10, 16. November 2011 um 15:58 von Daniel543

ich bin ein noob :D

Antwort #11, 16. November 2011 um 16:31 von gelöschter User

Leute Kauft euch ne X-Box und Battlefield 3 oder CoD MW3, dann wist ihr was Spaß ist. Baer bin bei MH3 JR 98 und es ist echt langweilig.

Antwort #12, 16. November 2011 um 16:50 von killer-of-dark

JR 98 ist nicht besonders hoch.

Antwort #13, 16. November 2011 um 16:53 von gelöschter User

dam dam dammm
außerdem hol ich mir skyrim...

Antwort #14, 16. November 2011 um 17:02 von gelöschter User

Tomate.

Antwort #15, 16. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

Ich will auch Skyrim!
Aber ich brauch erstmal nen besseren PC... verdammt...

Antwort #16, 16. November 2011 um 18:56 von saputellooooooo5

also erst mal mach net pause un spiel dan nach nem monat weiter 2 statsfeind halts maul un dritens machts auch fun mit gleich starken zu schreiben

Antwort #17, 16. November 2011 um 20:15 von gelöschter User

ich weiß!

Antwort #18, 17. November 2011 um 12:03 von gelöschter User

:D sau geile antworten leute ;) jaja von noobs zu vollpros hier kriegt man alles, aber ich glaub ich pack MH3 mal wieder aus, nur für so n paar stunden spielspaß^^
---killerofdark , ne xbox is für noobs :D ne ps3 haut richtig rein mit HDMI kabel und Flachbildfernseher^^ aber was die spiele betrifft finde ich eigentlich alle drei sehr gut :D

Antwort #19, 17. November 2011 um 19:38 von pokefreaky_andy

Hört nicht auf Killer of Dark!
Holt euch besser ne PS3^^

Antwort #20, 20. November 2011 um 13:18 von Daniel543

da haste recht daniel543!ich holle mir vieleicht auch ne neue ps3 meine alte ist nämlich schrott:


also ps3!

Antwort #21, 22. November 2011 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)