PEGI Code Probleme (Saints Row 3)

Also ich habe die AT-Pegi Version mir bei Gamesonly.at bestellt und hab es auch schon bekommen nur wenn ich ja Koop online spielen möchte muss ich den Code eingeben der hinten auf dem Handbuch ist. Des hab ich auch schon 10-mal gemacht nur er klappt nicht. Wieso ? Entweder wurde die Deutsche ID gesperrt oder die haben nen Problem mit den Servern. Vllt. weiß ja einer von euch mehr.

Bitte antworten
THX im vorraus.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 11:49 von Ruschisser-Sensenmann

13 Antworten

das selbe problem hab ich auch...kann nicht mal den dlc code eingeben :(

Antwort #1, 16. November 2011 um 12:34 von balu87

Hey ich braucht dafür nen Össi acc dann einfach enlösen

Antwort #2, 16. November 2011 um 18:21 von TheReeper

Wie macht man sich denn einen? Bin auch am verzweifeln -.-

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:15 von King_Buuhuu

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Wenn ihr euch einen neuen erstellt achtet auf die Region. Sie ist auf Deutschland eingestellt .Stellt sie auf österreich und bäm ihr habt einen össi acc

Antwort #4, 17. November 2011 um 11:40 von TheReeper

Das kostet aber dann. :( Geht das nicht anders?

Antwort #5, 18. November 2011 um 11:11 von NARUTOUZUMAKId

was soll das den kosten ?

Antwort #6, 19. November 2011 um 17:03 von TheReeper

8€! Sche****

Antwort #7, 20. November 2011 um 12:25 von NARUTOUZUMAKId

Du erstellst dir einfach nen neuen acc gibst dann die neue region ein und fertig

Antwort #8, 22. November 2011 um 16:42 von TheReeper

Aber das kostet. Und mein Vater ist dagegen. :(

Antwort #9, 22. November 2011 um 19:27 von NARUTOUZUMAKId

Es kostet nichts Junge !

Antwort #10, 23. November 2011 um 17:18 von TheReeper

Ja, aber Gold kostet.

Antwort #11, 23. November 2011 um 17:35 von NARUTOUZUMAKId

DU BEKOMMST DOCH 1 Monat GRATIS!

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 21:27 von Ricklinger59

ja. schon geklärt. Danke.

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 22:05 von NARUTOUZUMAKId

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)