warum?(bitte lesen) (Two Worlds)

hi!
also ich habe von meim bruder two worlds game of the year edition genommen und auch bei mir installiert.
lief immer gut hatte nie probleme oder so(also grafik,prozessor,betriebssystem=alles perfect)
dann hatte ich iwann des problem:zu wennig speicher aufm laptop.
da ich 2 worlds nich mehr so gespielt hab-> gelöscht

jetz aber will ich es mal wieder spieln,hab die disk rein,erst deinstalliert und dann installiert,wenn ich es dann aber starte,wird der bildschirm schwaarz und es kommt schon des zeichen von 2 worlds aber dann stürzt es mit der meldung "Two worlds funktioniert nich mehr" ab.
hab es mehrere mal de-/bzw. installiert,pc hoch runter gefahren,aber nichts hats gebracht

könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 12:17 von judafe

1 Antwort

Das hatte ich auch mal ich habe es dann einfach lange gelassen und dan auf einem anderem PC instaliert dann ging es aber wenn alles funktionert mmmh da weis ich leider nicht weiter tut mir leid :(

Antwort #1, 17. November 2011 um 17:38 von Grafen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)