Reicht mein Notebook noch für skyrim..mw3 laggt auf extra und hoch (Skyrim)

ich hab hier schon gesucht und etwas gefunden.
doch leute mit nem intel i7 2,0ghz quadcore und ner weiß nemma genau irgend a nvidia 1 gb graka und 6 gb ram..haben probleme mit dem game. Versteh ich ned?

Ich personlich hab nen asus x73s
intel i5 mit 2.3 ghz taktet sich auf 2.9 ghz hoch
8 gb ram
nvidia gt 540m cuda : 1gb
hdd 500 gb
win 7 premium
auflösung 1600x900

bin nich do der große computerkenner abb ein kleines bisschen kenn ich mich aus.

Frage mich trotzdem ob es wenigstens auf medium laufen würde?
vielen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 13:43 von gelöschter User

4 Antworten

Sollte auch auf High laufen, denke ich mal.
Ich selber benutze das Asus g74s
i7 2.0-2.9
16gb ram 1333Hz
Nvidia GTX 560m 3gb
1.5 tb HDD
Win7 Premium und einer Full-HD auflösung

Vorgeschlagen wurden die höchsten Einstellungen und es läuft absolut flüssig und da ist noch Luft nach oben ;)

Aber da würde ich mir keine Gedanken machen. Besonders nicht bei 1600x900

Antwort #1, 16. November 2011 um 14:33 von Flow501

Bei mir laüfst auf Hoch mit nen dual core 2.1, 2,5gb ram und einer 1gb grafikkarte also sollte es laufen

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:09 von Korsar

ohne witz aber dein notebook is ja ma echt geil. Nur nich meine preisklasse. Naja trotzdem danke nächstes jahr verdien ich selber da kommt mir n gamer pc an tisch

aber läuft des echt andere haben ma geschrieben gerade so auf medium und selbst da müsste ich ruckler hinnehem

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dual core 2,1 - 2,5 und igb meinst du lol und des läuft fett

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)