Was ist die Sternenstraße? (Mario Sports Mix)

Ich möchte unbedingt Ninja haben, aber ich weiß nicht was die Sternenstraße ist oder wie man zu ihr kommt.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 13:44 von yukkiyuk98

1 Antwort

Erstmal musst du in irgendeiner Sportart im Tunier Modus den Stern cup freischalten.Spiele diesen ein 2tes mal: egal wo du startes wird nach deinem ersten Sieg gefragt ob du das Tunier weiter machen willst oder Einen anderen weg gehen willst(wird durch Pfeile gefragt).Gehe den Geheimweg und versuche an das an der Seite angezeigte Schiff zu gelangen(nicht das in der Mitte!) Dieses bringt dich zu einem Ort wo immer nach einem Sieg der Weg weiterläuft.Nach deinem ersten Sieg an diesem Ort Spaltet sich bereits der Weg:gehe nun weiter nach links(wenn du nach oben gehst kannst du die Geistergaleone für die Sportart freischalten).Nach dem zweiten Sieg musst du nach oben: und die Sternenstraße hat angefangen.Jetzt einfach den weg folgen und fertig(:
Wenn du einmal die Straße schaffst weist du ja bereits bekommt man Ninja!
Beim zweiten mal Wei?magierin.
3=Schwarzmagier.
4=Schattenweißer Ninja.
5=Weiße Weißmagierin.
6=Rotmagischer Schwarzmagier.

Hoffe es half dir war nämlich viel zu schreiben!

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 13:18 von Marioflash1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)