waffen perk ? (MW 3)

also ich hab die engl. version und hab meistens kick also dieses pferd da mit auf der waffe drauf nun die frage lohnt sich das überhaupt wenn man mit der p90 oder pp90m1 leute aus der hüfte weg sprayt oder nur wenn man anziehlt ? und wenns nichts bringt welches von den andern sollte ich dann nehmen ?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:14 von Littlechild

2 Antworten

das pferd is "Rückstoß" sprich es zieht net so hoch beim schießen. nimm pp90m1 mit schalldämpfer und dem pferd und ziel aber immer an beim schießen. so bin ich mit pp90m1 in 2 tagen waffenstufe 27 geweßen ;))

Antwort #1, 18. November 2011 um 09:38 von TripleEx

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich war an einem tag waffen stufe 30 und am nächsten tag 31 ^^ und zwar ohne schalldämpfer sondern mit rotpunkt und später dann erweiterte magazine und zwar ohne anzuzielen... schalli is für mich nicht das wahre da ich eh schon finde das mps auf entfernung zu viel schaden verlieren (: ja aber ich mein ob sich das dann auch lohnt wenn man ohne anzu ziehlen schießt oderr nicht denn sonnst würde ich was anderes drauf machen (: also ob das nen unterschied macht ob mit oder ohne wenn man aus der hüfte feuert ...

Antwort #2, 18. November 2011 um 14:16 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)