Esbern (Skyrim)

Ich weiß jetzt wo Esbern ist, aber er will mir die Tür nicht öffnen. Warum? Ich habe schon mit allen Leuten aus der Stadt gesrochen, aber man kann niemand was über Esbern sagen.

Ich brauche dingend hilfe!
So macht es mir keinen Spaß mehr.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:19 von StarWars33

6 Antworten

Geht das auch noch genauer?

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:17 von TlX185

Ich versuchs.

Diese Frau Delphine hat mich nach Rifton geschickt um nach Esbern zu suchen.
So und jetzt kommt das Problem. 1. Ich kann keine Leute nach ihm fragen, obwohl das in der Komplettlösung und noch auf anderen Internet Seiten so steht.

2. Ich weiß zwar wo sein Versteck ist, aber er will mir die Tür nicht öffnen. Er sagt, dass ich verschwinden soll.

3. Was soll ich tun? Ich bin am verzweifeln.

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:35 von StarWars33

Ich glaub du musst in so lang nerven bis er aufmacht. Bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:17 von Bloodwork10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe im Internet gesehen, dass man vorher die Leute nach ihm Fragen muss, damit er als Quest angezeigt wird. Dann macht er auch beim ersten mal auf. Bloß ich kann keine leute nach dem alten fragen. lol

Antwort #4, 16. November 2011 um 21:35 von StarWars33

Es kann sein, dass du bestimmte Leute dannach fragen musst. Geh mal in das eine Gasthaus/Schenke und frag den Wirt mal.

Antwort #5, 17. November 2011 um 09:25 von TlX185

Ich habe schon fast jeden gefragt. Aber ich versuchs einfach weiter.
Hoffentlich ist es kein Spielfehler.

Antwort #6, 17. November 2011 um 14:17 von StarWars33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)