Wer kann mir weiter helfen bei Super Mario64ds? (Super Mario 64)

Ich bin jetzt bei der Grünen Giftgrotte angekommen und suche verzweifelt den Grünen Schalter.Ich weiß das ich da hin muss wo Nessi ist und dan in den einen Raum wo davor das Gitter ist da war ich schon drin,aber irgendwie passiert da nichts,den mario sollte ja da die Tankappe bekommen und unten sollte der Grüne schalter sein.Danke im vorraus lg

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

5 Antworten

es gibt in super mario 64 ds nur einen roten schalter.mit den roten blöcken wird luigi unsichtbar,mario kriegt flügel(oder wird zu einem ballon),yoshi kann feuer spucken und wario wird zu metall.

Antwort #1, 17. November 2011 um 11:42 von gelöschter User

danke,

Antwort #2, 17. November 2011 um 11:56 von gelöschter User

Den grünen Schalter gibt es in der Nintendo64 Vision.

Antwort #3, 17. November 2011 um 19:02 von Spielefan123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es ging mir nur darum da ich Wario brauche um in den zweiten Browser(der im keller ist besiegen möchte)kann den letzen stern nicht holen da ich ja wario nicht habelg

Antwort #4, 18. November 2011 um 13:50 von gelöschter User

ahso^^

Antwort #5, 18. November 2011 um 19:18 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)