eure meinung zu wwe 12 (WWE '12)

was hält ihr wwe 12 und wer ist euer lieblings wrestler also ich finde wwe 12 richtig geil hier noch ein royal rumble video aus wwe 12

m.f.g

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:47 von gelöschter User

also ich finde wwe 12 auch richtig hammer! mein lieblings-wrestler ist natürlich the viper! aber ich finde eig. alle wrestler auf wwe 12 gut!

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:03 von RKOAgain

Ich denke den Lieblingswrestler kann ich erst festlegen sobald ich mit den Wrestlern spiele. Allein vom Denken etc. würde ich sagen Daniel Bryan, Sin Cara und Alberto Del Rio sprechen mich von den Gameplay-Videos sehr an. Und ich finde WWE'12 sehr gut.

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:04 von Kamgol

leute die meiner meinung sind :D

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Das spiel wird sehr gut! Und mein liblingswrestler ist The Rated R Superstar E D G E!

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:48 von the_ultimate_opportunist

also ob ich das spiel gut finde werde ich dir sagen wenn ich es gezockt habe ...

min Lieblingswrestler ist Christian

Antwort #5, 16. November 2011 um 15:49 von WWEPEEP

was meine meinung auf das Spiel betrifft ist bis jetz sehr gut dabei häng ich mich aber nicht all zuweit aus dem Fenster den es gibt auch schon Videos mit heftigen Fehlern ... zb. gibts ein Video wo Rey sein 619 machen will knapp daneben steht ne leiter ... rey rennt ins seil und rennt neben der Leiter weiter und taumelt ganz plötzlich, leiter fällt um und dabei war er nicht mal mit dem kleinen Finger oder so an der Leiter aber hm villeicht lags auch daran das es ne Demo war das weis man nicht

Lielingswrestler gibts viele Mason Ryan,Rey,Batista,Cena,The Viper und noch viele mehr

PS: das eddie dabei ist freut mich sehr

Antwort #6, 16. November 2011 um 16:01 von LegendKiller93

meine lieblings wrestler sind Cm Punk , Randy Orton , Sheamus

Antwort #7, 16. November 2011 um 16:33 von TheCuttingEdge

meine lieblings wrestler sind cm punk zack ryder cody rhodes

Antwort #8, 16. November 2011 um 17:24 von flocer

des spiel wird derbe geil, freu mich voll drauf!
ich find wwe aber richtig scheiße früher war alles besser, gibt doch kaum noch gescheide wrestler.. aber sau geil, dass meine lieblinge von früher mit dabei sind..eddie guerrero, batista, brock lesnar, the rock, edge... aber von den videos her wirds bestimmt richtig gut freu mich ach scho auf die rtwm

Antwort #9, 16. November 2011 um 17:32 von Batista123

Der beste Wrestler den die WWE im Moment hat ist Daniel Bryan das sieht man wenn man sich mal ROH Matches von ihm anguckt. aber mein Liebling ist Dolph Ziggler obwohl ich Vicki hasse !

Antwort #10, 16. November 2011 um 17:59 von Fundertaker

Undertaker, Randy Orton, Sheamus, John Cena, Undertaker, Zack Ryder und THE UNDERTAKER

Antwort #11, 16. November 2011 um 18:20 von BurnBust

Spiel wird ganz gut denke ich, es wird nicht perfekt was aber auch gut ist sonst gibts ja keine nachfolger mehr!

Und meine top 15 Lieblinge:

Platz 3:

Antwort #12, 16. November 2011 um 18:26 von swordstar

Kofi Kingston, John Morrison, Sin cara und Sheamus

Antwort #13, 16. November 2011 um 18:52 von Thomas011197

Ganz klar Randy Orton, aber nur solange bis Batista als DLC erhältlich ist ;)
Spiel wird scheinbar sehr genial, muss aber erst Hand an der fertigen Version anlegen um zu 100% sagen zu können das es auch genial ist. Aber davon gehe ich mal aus.

Antwort #14, 16. November 2011 um 19:06 von JOK0

des spiel wird und ist geil ich war in frankfurt bei der veranstaltung der wwe und da hatten die des game für xbox an ein paar konsolen habs gezockt es wird der absolute hammer allein weil man mit cena den signature move five knuckle shuffle vom ring pfosten als diving machen kann
lieblings wrestler
sin cara,sheamus,randy orton,cm punk und big show und natülich edge

Antwort #15, 17. November 2011 um 16:06 von bayerfan131313

spiel klasse liebling the rock

Antwort #16, 17. November 2011 um 18:26 von CM-Punk23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

WWE '12 (Übersicht)