Hilfe! (Skyrim)

Also ich hab jetzt Funken in der linken Hand und Flammen in der rechten, würde in die rechte aber gern ne Axt nehmen...
Naja und immer wenn ich das machen will kommt sie in die linke aber damit kann ich iwie net kämpfen... -.-
naja bitte sagt mir was ich machen muss so dumm das auch klingt :/

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:50 von koliwaber

3 Antworten

Eine Waffe kommt eigentlich immer zuerst in die Rechte Hand...Aber wenn es bei dir nicht klappt denn Trag einfch ein Schil und rüste dich mit der Axt aus, nimm den Schild wieder ab und rüste dich mit einem Zauber..

mfg Nefes35

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:07 von Nefes35

Im Objektmenü:

-> Linksklick auf die Axt = Schwingen per linke Maustaste ABER:
-> Ausgerüstet in der rechten Hand

-> Rechtsklick auf den Zauber = Zaubern per Rechtsklick ABER:
-> Ausgerüstet in der linken Hand

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:09 von _554_

@Nefes35: Danke, habs einfach ausgerüstet und wieder abgelegt, konne wieder alles benutzen
@_554_: ja das ist schon klar aber sonst hab ich halt axt und zauber andersrum benutzt und konnte nicht mehr richtig kämpfen

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:18 von koliwaber

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)