wichtige frage (AC - Revelations)

1.wie kriegt ihr das mit der verteidigung hin ich hab 3 festungen aber immer werden sie angegriffen. wie mach ihr das bei der verteidigung habt ihr tipps oder trix für mich.


2.wenn man alle festen erobert hat werden sie noch immer angegriffen oder wie ist das

Frage gestellt am 16. November 2011 um 14:53 von sasukekage

4 Antworten

1. die Moralpunkte nicht ansparen, sondern gleich einsetzen, immer fleißig mit abschießen und auf die Trophäe mit der perfekten Verteidigung ohne Einsatz der Kanone verzichten und bei der letzten Angriffsmaschine und im Zweifel zwischendurch einsetzen.
2. Auch wenn du alle Festen hast, werden sie weiter angegriffen.

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:08 von Stoffel84

ich kann dieses griechische feuer nicht besiegen
wie machs du das stoffel84 und wie findest du das spiel

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:20 von PS3_FREAK_4EVER

Deine Festungen können nur angegriffen werden wenn du von den Templern gesucht wirst... dein Assassinensymbol also Rot ist... das jedes mal der Fall wenn du eine Festung eroberst oder zu auffällig unterwegs bist. Dies kannst du verhindern indem du Zeugen beseitigst oder Marktschreier bestichst. Die Festungen sind ebenfalls nicht mehr angreifbar wenn du dort einen Meisterassassinen ausgebildet hast... Zuerst levelst du die Rekruten bis lvl 10, dann gehst du zur Festung, sagst ihm das du ihn dort einsetzen willst, machst die quest und levelst ihn anschließend bis lvl 15.

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:51 von Sorelie

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Das griechische Feuer war eigentlich recht einfach. Einfach möglichst viele Assassinen mit Gewehr haben, die 3 Signale für die Kanone nutzen, selber mit drauf schießen und die Barrikaden, auch wenn sie das Feuer nur kurz aufhalten, nutzen.

Antwort #4, 17. November 2011 um 11:54 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)