problem (Halo Reach)

ich alles auf mein usb stick gemacht und weiß nicht wie ich es zurück hollen kann . Wie macht man USB inhalte auf die Xbox 360. Ich weiß das göhrt nicht zum spiel aber es währe nett wenn ihr das beantwortet.

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:04 von Dark_Ankator

1 Antwort

ich gehe davon aus dass du deinen stick ursprünglich durch die xbox konfigurieren hast lassen, da du sonst gar keine xbox daten darauf speichern könntest. in diesem fall steckst du den stick in die xbox und gehst im xbox menü (dashboard) auf "Konsoleneinstellungen". darauf öffnet sich eine seite mit weiteren auswahloptionen. die dritte von oben sollte "Speicher" sein. die wählst du aus. jetzt lädt deine konsole den speicher aus allen geräten also auch deinen usb stick. sobald sie fertig ist öffnest du den usb stick, gehst auf "Spiele", suchst nach dem spiel dessen spielstände du brauchst und wählst es aus. nun werden alle auf dem gerät gespeicherten spielstände dieses spiels angezeigt. wähle die richtgen aus und wähle dann "Kopieren" bzw. "Verschieben" und wähle als Zielort deine Festplatte oder was immer du als speichergerät verwenden willst. nach etwa 5 sekunden ist dein spielstand auf dem richtigen speichergerät. ich hoffe ich konnte dir helfen (wenngleich das eigentlich absolute grundkenntnisse über die xbox sind).

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:55 von CyberMasterchief

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)