Nord :D (Skyrim)

Hey Leute, ich hab mir zu Spielbeginn einen Nord erstellt(männlich),
und ich weiß leider nicht wie ich den skillen muss, was muss ich am meisten skillen: Gesundheit, Ausdauer oder Magicka?
Und was für Fähigkeiten muss ich mit ihm aufwerten?
Danke schonmal
lg mupo ;)

Frage gestellt am 16. November 2011 um 15:10 von mupo

9 Antworten

Du musst keine betimmte skillung machen! jede rasse kann jede klasse sein. z.B ein Ork Magier. manche rassen sind besser für etwas geeignet andere weniger. skill einfach das was du spielen willst: z.B Krieger der brauch gesundheit und ausdauer, und halt die waffen skills einhand oder 2 hand, schwere rüstung etc.
ein magier brauch magicka, den skillst du in den magiebereichen.
du kannst alles selber bestimmen :D experimentier einfach und finde heraus was dir am meisten gefällt.

mfg

Antwort #1, 16. November 2011 um 15:22 von BumBum

Erstmal Danke für die gute und schnelle Antwort! :D
eine Frage noch, ich kann ja auch in beiden Händen Einhandwaffen führen oder ?^^

Antwort #2, 16. November 2011 um 15:24 von mupo

Jah bitte gerne :D

jah klar du kannst sogar eine einhandwaffe und einen zauber haben.

Aber ich würde das erst auf den höheren lvln empfehlen denn soo stirbst du recht schnell, ich empfehle einhandwaffe mit schild oder eine einhandwaffe mit heilzauber. Aber es ist deine eintscheidung :D

mfg

Antwort #3, 16. November 2011 um 15:28 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke :D
Ach ja, und ich raff das mit den Favoriten noch nicht ganz, ich hab meine Zweihandwaffe und meinen Bogen zu den Favo's hinzugefügt, aber wenn ich das favo-menü mit Q öffne, kann ich z.B. nicht von meiner Axt zu meinem Bogen wechseln O.o

Antwort #4, 16. November 2011 um 15:34 von mupo

hmm.. hab das spiel nur für xbox aber versuch in der favo liste die waffe anzuklicken also rechte maustaste oder so.

mfg

Antwort #5, 16. November 2011 um 15:38 von BumBum

Langsam fang ich an dich zu mögen xD
ich hab alles versucht nur bin ich idiot nicht darauf gekommen, es mal mit der rechten MT zu versuchen :D
hat geklappt danke :D

Antwort #6, 16. November 2011 um 15:54 von mupo

hi ich habe es auch für die xbox.



das schöne ist, wie gesagt, dass es diesmal egal ist welche Rasse man hat , man muss auch nicht sich für einen einzigen Weg entscheiden...

Natürlich kann man trotzdem vieles optimieren...ein Nord ist einfach ein guter Kämpfer und man sollte für einen Nord Gesundheit trainieren, ab und zu Stärke vielleicht oder Magicka wenn du zb viel zauberst.

prinzipiell funktioniert das so...du bist nicht ein Magier, ein Krieger oder ein Dieb...

wenn du stiehlst und schleichst und mit dem Bogen schiesst, wirdt du im Stehlen, schleichen und schiessen besser :)
und wenn du deine axt rausholst und jemanden den Schädel spaltest, wirst du im Einhandwaffenkampf besser, wenn du dich viel heilst mit einem Zauber steigt deine Heilungsfähigkeit und wenn du viel mit grossen schweren Waffen kämpfst dann wird du im Zweihandwaffenbereich besser.

also spiel einfach und das was dir am meisten gefällt wächst automatisch mit.

natürlich kann man das eben alles noch optimieren:

so ist es halt einfach effektiver statt bischen mal mit bogen zu schiessen dann bischen mit schwert dann wieder mit schild dann wieder mit zauber...ist es effektiver zb immer nur schild und schwerrt zu nehmen...warum? Weil du es ja dann die ganze zeit übst (und nicht kreuz und quer übst) und deswegen einfach schneller stärker und besser wirst...

trotzdem hab ich einen hässlichen Orkkrieger der Hauptsächlich Schild&Axt hat, aber auch zaubern kann (Zombies beschwören usw), und ganz gut mit dem Bogen ist, je nachdem was ich brauche...

auch wenn es besser wäre nur bei schild und axt zu bleiben aber hey dann verpass ich ja 80% vom spiel !

Antwort #7, 16. November 2011 um 16:42 von penpal

haha xD
kein problem :D

Antwort #8, 16. November 2011 um 17:09 von BumBum

Okay, nochmal Vielen Dank an euch beide :D

Antwort #9, 18. November 2011 um 14:36 von mupo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)