Soll ich es mir holen ? (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

hey leute ich wollt mir das spiel eventuell holen und fragen ob es sich lohnt und bis wohin geht die story ? :D tx im vorraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:05 von Dragonboy93

6 Antworten

Also lohnen auf jedenfall...es macht unheimlich Spaß die Story geht bis zum Kampf Sasuke vs Naruto(Nach Danzou) hoffe der Name is so richtig xD habs selber noch net durch..was mich bischen stört ist das ewige rumgekeile mit 1000 Leuten weil sich das echt zu oft in die länge zieht...aber es lohnt sich! hols dir :)

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:14 von Germancore

Alles klar danke :D

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:25 von Dragonboy93

Also wär ich kein naruto fan und würde nur ein normales spiel suchen dann NEIN!
Fakten:
Contra:
- wenig Charaktere (26)
- kein vs. Modus
- relativ Monoton, nur kampfmissionen keine rätsle oder so einen kram
- der Schwierigkeitsgrad ist arm... selbst auf schwer ist es tot einfach
- Steuerung ist kacke (nur kreis drücken ist LANGWEILIG)

Pro:
- man kann aus anderen Sichten spielen (manche missionen mit raikage und co.)
- man kann die story dann später mit jedem Charakter spielen
- das leveln ist cool und geht sehr weit
- Grafik für PSP in ordnung
- die individuellen Verbesserung an Chars ist gut
- es dauert sehr lang
Aus meiner Sicht ist es ein trotz vieler Knackpunkte ein lustiges Spiel. Mir persöhnlich gefällt es und es macht mir enormen Spaß!

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:34 von ritze1996

das ist ja kacke dass es kein vs. modi gibt aber sonst klingt es schon cool ich bin ein monatsgehalt davon entfern es mir zu holen :D

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:42 von Dragonboy93

lohnen tut es sich auf jeden fall auch für kein naruto fan !

aber ritze1996 hat schon recht mit den negatien und den posotiven hätte mich gefreut wenn man oonoki , mei terumi , orochimaru spielen könntte aber echt klaasse spiel das spiel dauert sehr lange ( für mich ) hab 3 tage gebraucht hab auch immer alles durch gelesen und es gibt auch viele gespräch ereignisse wie sakuras schein liebe zu naruto oder die wahrheit über ITACHI aber die bilder bei der story sind und bleiben für mich kacke !

Antwort #5, 16. November 2011 um 21:11 von gelöschter User

ja das mit den pics ist schon kacke aber was soll man machen :D bin immer noch am überlegen weil es so viele negative sachen gibt und es jetzt auch ziemlich teuer ist :D

Antwort #6, 18. November 2011 um 23:58 von Dragonboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)