Aftland -.- (Skyrim)

Hallo,

ich bin im Aftland das mit den Roboterspinnen usw. wo zum Schluss der Zenthur oder so kommt der große goldene Roboter^^
Naja den hab ich besiegt aber vorher ist mein Begleiter gestorben und ich hatte den alle meine Sachen gegeben also Items die was wert sind. Nun ist mein Problem das ich überlastet bin und einfach keinen Weg rausfinde öÖ Wenn ich per Aufszug hochfahre kann ich mich ja nicht wegporten weil ich überlastet bin und immoment bin ich in der Eishöhle wo ich den Ausgang einfach nicht finde !

Screens vielleicht helfen sie weiter :
Hier wo der Weg normalerweise lang gehen müsste : http://www.imagebanana.com/view/0cs8jl2u/201111...

Hier die Karte : http://www.imagebanana.com/view/r0ubfqb0/201111...

Hier die Karte in etwas größer : http://www.imagebanana.com/view/bl7q0x2e/201111...

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:23 von Disarstar

8 Antworten

HAst du durchzufall tränke die deine tragfähigkeit erhöhen oder so (weiß auch nich wie man die erhöhen kann :o) und dann halt schnekll sein ...

wichtig zum lagern einfach n haus kaufen musst ich auch machen ;) .




danke fürs beantworten meiner frage

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:41 von chidorikid

versuch kurz den tgm cheat in der console, der läst dich solange er aktiviert ist unbegrenzt balast tragen

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:41 von benji1002

@ chidorikid Habe über 150 Kg übergewicht..^^


@benji1002 ich cheate nicht und werde es auch nie tuen^^

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:45 von Disarstar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also die quest dauert noch ein bischen und mit übergewicht kannst du eindeutig nicht weiterspielen ich würde sie ablegen die quest zuende machen und sie dann immer vereinzelt hohlen

Antwort #4, 16. November 2011 um 16:48 von Luca91189

Ich bin nicht in einer Quest^^
Bin da durch zufall drauf gestoßen und wenn ich die Sachen jetzt zB in eine Leiche tue , sind die Items dann weg wenn ich rausgehe was vke und wieder komme ?

Antwort #5, 16. November 2011 um 16:56 von Disarstar

Fahr doch einfach mit dem Fahrstuhl hoch , öffne mit dem Hebel das Tor und dann bist Du doch schon draußen.

Antwort #6, 16. November 2011 um 17:12 von maxmad

ich würde dir empfehlen einfach eine Truhe oder Begräbnisurne zu suchen,die stehen immer in Höhlen und so weiter und ja halt die Sachen die viel wiegen aber nicht so viel wert sind dareinzulegen weil es nie sicher ist ob die dann noch da sind,aber wenn keine Gegner mehr drin sind in der höhle sollten sie noch drin sein,mir ist das auch passiert und ich hab einfach meine Rüstung in ne Truhe gelegt weil der rest zu wertvoll war und ohne Rütung es die 20 minuten auch nicht so schlimm ist,halt immer brav Speichern..Hoffe ich konnte dir helfen..
Ps:Danke für die Antwort..

Antwort #7, 16. November 2011 um 17:33 von Chilly-Chriz

Jap hat geklappt danke für die Tipps !

Antwort #8, 16. November 2011 um 18:19 von Disarstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)