3 fragen bitte antworten :) (Skyrim)

1. Lohnt es denn jetz schon mein vulkanglasschwert mit feuer oder eis zu verzaubern ? Ansich macht es 77 damage aber da ich kampfmagier bin frag ich mich ob ich das jetz verbessern soll , kommt der wert von der feuer/eisverzauberung zu den 77 dazu ? Oder bleibts bei 77 und dann wird der wert x von den 77 (normalschaden) abgezogn und das dann elementarschaden ?

DIe frage is für mich wichtig wegen drachn ;) . Eisdrachen sind halt frostresistenter las feuer und umgekehrt

2. Kanns sein ,dass die händler bei müllwaffen bleiben ? Stahl und so ? Ich mein ich hab mir jetz mein vulkanglasschwert und meine zwegenrüstung schon geschmiedet.

3. Gibs noch mehr zerstörungszauber als fallenzauber , sowas wie ein schwachen und ein starken feuerball und diese strahlzauber ?

Vlt noch mehr strahlzauber find die gut :) aber 12 dmg is nunmal nicht viel :)

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:33 von chidorikid

3 Antworten

1. Der magie Schaden zB Feuer wird dazu genommen heißt du bekommst zB noch zu deinen 77 Schaden 10 dazu ( Beispiel )

Schau mal ob du meine Frage beanworten kannst ! Würde gerne weiter zocken : http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-sk...

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:37 von Disarstar

Ja, der Schaden wird addiert, aber nimm doch Blitzschaden, da sind beide Darchenarten nicht wirklich resistent gegen.

Schau mal beim Hofmagier in der Drachenfestung vorbei für neue Bücher, auch einigermaßen gute, alternativ werden welche im Magiercollege verkauft.

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:39 von _554_

Nja hab nur noch kein blitz gefudnen ^^ .

Ja hofmagier und magiergilde hab ich schon abgeklappert aber jetz hab ich halt nur diese mantel zauber die ich nich brauch ^^ , die fallenzauber brauch ich auch nicht

sonst halt nur diesen feuerstrahl sowie eis un blitz (brauch ich aber auch nich mehr da zu schwach , deshalb frag ich nach ner stärkeren version ^^) und halt "schwacher" feuer/eis/blitz ball und den starken feuer/eis/blitz ball

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:57 von chidorikid

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)