frage zum schurken (Skyrim)

auf was skillt man am besten ein schurken der viel schleicht, auf magie, gesundheit oder ausdauer?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:36 von J_jem

3 Antworten

hmm wenn du auch viel klaust und abkauen musst ausdauer oder geschick vllt auch des glaub heißt veränderung das dich unsichtbar machen kannst

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:38 von killerfelix7

also


in Oblivion war Agility noch für den Schaden mit Bogen und STichwaffen verantwortlich!

Das ist in SKYRIM nicht mehr so ! Vorsicht !

In Skyrim berechnet der Schaden sich nur aus deinem Skill mit der jeweiligen Waffe und deinen Perks !
Agility beeinflusst wieviel Ausdauer du bekommst und wenn man mehr Ausdauer hat , kann man mehr Sondern angriffe machen , aber das wars auch schon.


also skille auf Gesundheit ! Es heisst zwar Agility beeinflusst dein Gleichgewichtssinn, aber was bringt das effektiv in Skyrim?
Wenn du leichte Kleidung/Rüstung anhast (Schuhe dürfen maximal Gewicht 1 haben!) und schöne Ausrüstung zum Schleichen usw und auch in Schleichen usw skillst dann solltest du ein guter DIeb werden !
Wirst auch ganz normal kämpfen müssen denn nur mit Bogen wirds schwer, also Gesundheit ! und Magie ! denn du wirst dich heilen müssen und Zauber sind immer nützlich,. vom Unsichtbarkeitszauber, poder dass Gegner Panik bekommen und wegrennen oder gelähmt sind usw usw

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:54 von penpal

Auf Ausdauer und Gesundheit. Gesundheit ist für jede Klasse wichtig. Magie brauchste nur als Magier wirklich für alle anderen reichen 100 Magica. Ausdauer ist wichtig zum laufen und erhöht die Traglast.
Bei den Talenten ist Schleichen und Taschendiebstahl das wichtigste.

Antwort #3, 16. November 2011 um 16:56 von Ralf1990

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)