Welches? (Skyrim)

hey leute ich kann mich nich entscheiden welches spiel ichmir als nächstes hole. also feststeht ich werd mir beide holen uncharted 3 und skyrim. die frage ist welches als erstes. nun uncharted hat ne echt geile story, skyrim aber ne lange spielzeit ... würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet.

P.S. bitt objektiv bewerten

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:49 von DarkForceDante

6 Antworten

mann wir sind doch nicht hier um dir das händchen zu halten. entscheide geffäligst selber du honk

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:54 von Vergil006

es war eine frage, weil ich gerstern vor dem regal stand und mich nich entscheiden konnte. deswegen wollte ich von den leuten die es haben mal ein paar dinge wissen die dafür sprechen. achso und wenn du frage nicht tun können verstehen dann du nich antworten okay.

nimms nich allzu böse aber beleidigungen zeigen mir dass leute keine argumente mehr haben oder einfach nur dämlich sind.

Antwort #2, 16. November 2011 um 17:46 von DarkForceDante

kauf beide wie ich. übrigens geb ich u3 wieder ab.

Antwort #3, 16. November 2011 um 18:10 von PS3Spieler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich dachte, die Frage wäre, was er ZUERST zocken soll?

Die Antwort lautet Uncharted 3, weil Skyrim wesentlich zeitaufwändiger ist. Bis man es komplett mit allem Drum und Dran durch hat, gibts schon Uncharted 4 (Ok, nicht wirklich, aber ihr wisst was ich meine ^^)

MfG Wahnsinn

Antwort #4, 16. November 2011 um 18:29 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Ich habe auch beide Spiele! Ich würde zuerst U3 spielen! Ich war glaube ich ca. in 7 Stunden durch! Wie schon erwähnt brauchst du bei Skyrim wesentlich länger! :D

Antwort #5, 18. November 2011 um 01:16 von ingo1992

mal ein guter tipp:
guck bei amazon.de
da stehn doch wohl mehr als genug kommentare zu den games...

Antwort #6, 28. November 2011 um 13:47 von Delafino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)