eistroll (Skyrim)

ihr wisst ja wenn man auf den berg muss zu den graubärten ist auf dem weg ein eistroll wie erledige ich ihn oder umquere ich ihn muss rauf kommen denn doese frau die mich begelitet stirb immer, bin nord

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:54 von Black-racer

11 Antworten

ähm also als erstes deutsch nach hilfe.

egal^^

nimm feuer. sei es auf die waffe oder per zauber.

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:56 von Vergil006

ok erstens ma komme ich net aus deutschland und passe auch nit drauf auf und also muss ich jetzt wieder runter ins dorf?

Antwort #2, 16. November 2011 um 16:57 von Black-racer

das liegt an dir. mach was du willst

Antwort #3, 16. November 2011 um 17:01 von Vergil006

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich habs so gemacht: schick die frau die dich brgleitet zum angriff und du rennst einfach vorbei bis er dich nicht mehr vervolgt,oder du levels hoch... ich würds erste empfehlen

Antwort #4, 16. November 2011 um 17:05 von gelöschter User

umgehen kannst du ihn nichich würd mir den zauber heilende hände kaufn damit kannst die heiln (reichen 2sek) und sie zieht den troll auf sich

oder du stellst den schwierigkeits grad runter

Antwort #5, 16. November 2011 um 17:05 von maxikingallright90

ne werde einfach lvln^^

Antwort #6, 16. November 2011 um 17:08 von Black-racer

ich hab einfach die ganze zeit den feuerzauber drauf gehalten und wenn ich kein magicka (oda so^^) mehr hatte einfach ein paar magicka wiederherstellungs tränke getrunken,bin selbst nord

Antwort #7, 16. November 2011 um 17:16 von Tezzeroth

@maxikingallright90
klar kann man den umgehen,hab ich auch gemacht xD

Antwort #8, 16. November 2011 um 17:22 von Soulger118

Ich bin an an der Seite hochgekletter und hab ich beschossen

Antwort #9, 16. November 2011 um 17:32 von Gamarley

Bei mir wars recht simpel. Schild in die eine, und Feuer in die andere Hand. Immer wenn der Angreifen wollte oder zu nah war, hab ich den mit dem Schild geschlagen. Das hat den Angriff weitgehenst gemildert, den und den Troll kurz zum wanken gebracht. Und dabei immer rückwärts gehen und immer mit dem Feuer Zauber draufhalten. Gelegentlich dann eben noch Tränke schlucken und fertig.

Antwort #10, 18. November 2011 um 15:12 von Balduin

hm mein ork krieger hat ihn einfach mit seiner axt umgehaun...geht ganz ohne probleme. ansonsten einfach komplettes mana mit feuerzaubern verbrauchen und den rest runterkloppen

Antwort #11, 28. November 2011 um 13:46 von Delafino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)