hilfeee...! (Pokemon Platin)

ich benötige hilfe...undzwar habe ich 210 pokemon gesehen...

aber ich komme nicht zum erholungsgebiet etc. ich benötige aber die superangel...kann mir a jemand helfen...

-Kanna-,derschueler,madara,knakrack,Madara_Tobi irgendwer...

Frage gestellt am 16. November 2011 um 16:55 von Impoleon1995

26 Antworten

Alsoo..
es reicht nicht aus die 210 gesehen zu haben, denn du benötigst den Nationalen Pokedex.. den kannst du dir bequem in Sandgemme abholen.
Dann sollten die Typen verschwunden sein.
Da die Frage nun beantwortet ist, kannst du die Mail, die ich dir geschickt habe getrost ignorieren :D
Kanna

Antwort #1, 16. November 2011 um 16:57 von -Kanna-

"[...]madara[...]Madara_Tobi"
Du meinst wohl Tobi xD

Antwort #2, 16. November 2011 um 17:41 von gelöschter User

Das ist Ja nun ganz egal Hauptsache der Name ist dabei...(dazwischen)...

Antwort #3, 16. November 2011 um 17:53 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ach ja, falls hier jemand reinschaut: WELCHEN SPITZNAMEN GEBEN WIR StarWarsKing? xDDDDDDDDDDDDD
(ernst gemeint)

Antwort #4, 16. November 2011 um 18:03 von gelöschter User

soll ich dir mal etwas sagen...der macht sich über UNS LUSTIG...hat er geschrieben...er sitzt orm PC und lacht sich TOT...

aber ein SPITZNAMEN hmmmmmmm...weiß ich nicht(langweiler...)

Antwort #5, 16. November 2011 um 18:07 von Impoleon1995

Und zwei Antworten von Sicki sind weg...
Naja...
Ich hab mir doch die vorige Frage angeschaut, daher frage ich ja...
Und dass er sich TOT lacht (äh... nein -.- xD ) wusste ich WEGEN der anderen frage auch schon...

Antwort #6, 16. November 2011 um 18:14 von gelöschter User

So ich will nochmal was zur Brutalanda vs. Dragoran Frage schreiben...

"@Pikaro2: Setz dein Dragoran mal gegen Drachen ein, vor allem gegen die Liga :D Dann wirst du verstehen, weshalb ein Eis-Move ratsam wäre~
P.S. du würdest echt beiden drachentanz geben ?
Kanna"
Antwort #10, 16. Nov. 2011 um 07:45 von -Kanna-

ja ich würde beiden drachentanz geben, weil ja eh nur eins davon ins team soll und sie als dder einfach am geilsten sind.
eine eis-attacke ist kompletter schwachsinn, weil drache auf drache effektiv ist und drachenklaue nach 1x drachentanz jedes drachenpokemon in der liga ohkoen sollte

"@ pikaro2:Ich würde Dragoran anstatt Erdbeben Fliiegen beibringen..."
Antwort #11, 16. Nov. 2011 um 09:05 von Impoleon1995

erdbeben ist um einiges besser nur kannst du fliegen halt fürs spiel gebrauchen.

"- Blizzard/Eisschlag/Eissturm
- Wutanfall/Drachenstoß[Wutanfall: Empfohlen]
- Ruheort/Donner/[Donnerblitz, schwächer aber trifft eher]
- Flammenwurf/Feuersturm"
Antwort #12, 16. Nov. 2011 um 12:16 von -Kanna-

wie gesagt eis-attacke ist unnötig, da ist drachentanz um einiges besser zumal dragoran physisch gespielt wird und von den 3 genannten eisattacken nur eisschlag physisch ist, was nicht gerade eine gute attacke ist. donnerblitz und flammenwurf sind ebenfalls speziell also bullshit.
achja drachenklaue ist meiner meinung nach besser als wutanfall.

"Dragoran:
~Fliegen
~Blizzard
~Feuersturm
~Drachenstoß/Drachenklaue"
Antwort #13, 16. Nov. 2011 um 14:20 von Impoleon1995

ähh ja selbes auch hier... fliegen ist weils sein muss ok... ansonsten erdbeben, blizzard ist speziell und trifft kaum, feuersturm ist ebenfalls speziell und drachenklaue im letzten slot ist ok.

---> wie gesagt bin ich also immernoch für dieses set:
- ruheort
- drachentanz
- drachenklaue
- erdbeben/feuerschlag/fliegen

Antwort #7, 16. November 2011 um 18:15 von pikario2

Fliegen dann aber für Kämpfe ersetzen ^^

Antwort #8, 16. November 2011 um 18:17 von gelöschter User

@pikario2: Ich kann dich anscheinend nicht davn überzeugen..
Mir ging es aber nur darum Impoleon1995 ein Dragoran vorzuschlagen, und nicht von allen Seiten kritisiert zu werden.
Am besten probierst du erst einmal die Liga mit "deinem" Dragoran und du wirst feststellen wie unnötig Drachentanz bei einem High-Stat wie Dragoran ist.
Erdbeben hittet bei Boden Pokemon und Knackrack sehr wenig, aber wie gesagt.
Kanna

Antwort #9, 16. November 2011 um 18:31 von -Kanna-

@Kanna: Die Argumente von pikario bezogen sich eher auf das CB (Competitive Battling) und nicht auf die Pokemon Liga...
btw habe ich Cynthias Knakrack mit Garados' Eiszahn geplättet; wirklich schwer kanns doch echt nicht sein...

Antwort #10, 16. November 2011 um 18:33 von gelöschter User

@ Undercover: Ich beziehe mich auch nicht speziell auf die Liga.
Dennoch benötigt ein High-Stat wie Dragoran kein Drachentanz.
Erdbeben ist ebenfalls Sinnfrei.
Garados Eiszahn ? Erinnert mich irgendwie an eine Eis-Attacke~
Kanna

Antwort #11, 16. November 2011 um 18:36 von -Kanna-

@Kanna: Erst mal... nenn mich einfach Buu Huu ;)

"Dennoch benötigt ein High-Stat wie Dragoran kein Drachentanz."

Das soll doch wohl ein Scherz sein -,-
Dragoran ist alles andere als schnell und daher ist DD sehr gut an Dragoran angebracht, um fast alles andere nach 2 DDs outspeedet.


"Garados Eiszahn ? Erinnert mich irgendwie an eine Eis-Attacke"
Das Gegenteil hätte mich aber auch gewundert xDDD

Antwort #12, 16. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

(das ist mein anderer Account)

Antwort #13, 16. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

Und ich bins wieder ^^
Sorry falls ich dich verwirrt habe xD

Antwort #14, 16. November 2011 um 18:40 von gelöschter User

@ Äh.. Buu Huu ? xD :
Geschwindigkeit ? Du möchtest Dragoran Geschwindigkeit reinhauen ? Es gibt genug Items die Init reinhaufen oder einen Erstschlag garantieren.. und du willst die Begrenzte Anzahl von Attacken für sowas verschwenden ? :D
Das hätte dich gewundert ? Mich nit :D
Kanna

Antwort #15, 16. November 2011 um 18:42 von -Kanna-

Stimmt so schon xDDD
...
http://www.pokewiki.de/Kategorie:Ranglisten
Geh mal auf die Rangliste der Initiative...
Dragoran ist aber weit oben :O

Antwort #16, 16. November 2011 um 18:44 von gelöschter User

Ich find Dragoran nicht :D
Aber wie gesagt, du kannst von mir aus auch ein Dragoran mit:
-Ruheort
-Drachentanz
-Regentanz
-Sonnentag

machen, aber helfen wird es nicht ;D
Dragoran ist und bleibt ein Pokê welches nicht auf
Drachentanz angewiesen ist ;D
Kanna

Antwort #17, 16. November 2011 um 18:51 von -Kanna-

Siehst du? xDDDDD
Es ist Platz 39! :O
Dabei sind die meisten Plätze sogar von vielen Pokemon gleichzeitig belegt...
Und als Sweeper soll Dragoran auch schneller fast alle anderen Pokemon sein. Wobei Wahlschal auch eine Option für andere Pokemon ist, um sie schneller zu machen, aber Dragoran hat halt noch DD und Ruheort. Passt doch...

"-Ruheort
-Drachentanz
-Regentanz
-Sonnentag"

RD und SD? Soll das etwa ein Scherz sein? xDDDDDD


...
Ich muss dann für heute gehen. Morgen können wir ja weiterreden ;)

Antwort #18, 16. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Ou ya und ich werde geduldig auf morgen warten, es macht viel Spaß xD

P.s. DD und Ruheort. Passt doch.."
Meinsu das ernst ? Das wird dann kein Sweeper sondern n Noob Ô.o
Er möchte Gegner besiegen und sich nicht fertig machen lassen :D
Wie wäre es mit einer schlichten Flinkklaue ?
Erstschlagchance, und behindert nicht die Durchschlagskraft wie "Drachentanz"
In der heutigen Zeit gibt es sowas wie Tränke etc. da braucht man kein Ruheort..
Im Duellturm [falls er den ebenfalls mit Dragoran machen möchte] benötigt er ebenfalls kein Ruheort.
Schließlich hoffe ich, dass er mehr Pokemon hat.
Dragoran hittet das Gegn. Team und FALLS es mal reckt, kann der Rest des Teams es beenden..
Kanna

Antwort #19, 16. November 2011 um 19:04 von -Kanna-

du machst keinen dummen eindruck oder so kanna... dennoch muss ich dir hier leider sagen, dass du nicht die geringste ahnung hast; wobei du das wenn du mit strategie und so weitermachst selber merken wirst und dich dafür schämen wirst ein dragoran mit donnerblitz etc. empfohlen zu haben *hust*.

ich dachte mir eigtl. ich hätte alles klargestellt aber naja...
wenn man einen sweeper will der möglichst viel schaden verursacht und dann iwann abkratzen kann, weil man ihn ja mit nem beleber heilen kann... dann soll man ein brutalanda nehmen. dragoran wird imo aber bulky gespielt, also so, dass es möglichst viel aushält und in sowas wie der liga, die selbst 5 jährige schon geschafft haben, gar nicht erst draufgeht. okay... und jetzt ratter ich hier erstmal paar argumente runter:
1. ruheort lässt den flug-typ für eine runde verschwinden, was für mehr resistenzen sorgt und somit bessser sein kann als tränke.
2.a) flinkklaue ist hax basierter kack und lässt einen oft auf die fresse fliegen wenn der gegner schneller ist und sie mal nicht aktiviert wird.
2.b) drachentanz sorgt für dauerhafte schnelligkeit und sorgt obendrein für nen 1,5 mal so starken angriff, mit dem es so ziemlich jeden drachen one-hitten kann wodurch ne eisattacke unnötig wird.
2.c) 2 weitere attacken-slots sind genug. wieso? ist einfach so!
3. erdbeben ist auch nicht für boden viecher und knakrack gedacht... gott... sondern z.b. für gift, stahl, gestein, feuer, elektro pokemon... iwas vergessen? achja und für welche die resistent gegen drachenklaue sind.

Antwort #20, 16. November 2011 um 20:02 von pikario2

Da kam der nächste geflogen~
Zu 1. Und ein verlust seines Typus bringt...was ? Es wird als ein Normal Typ angesehen, wird dadurch nicht ein anderer Typus wd effektiv ?
Zu 2. a)
Flinkklaue ist kein "kack" wie du es nennst, und ich schätze du gehst von nem Legi Poke aus, sonst würdest du nicht sagen, das Dragoran wegen 1 Attacke One Hittet ?
Es sei denn man kämpft gegen ein Eis Typus und ein Dragoran in einer solchen Situation zu verwenden ist Amateur-Niveau.
b)
Wie du warscheinlich schon gelesen hast, so ist Dragoran auf Platz 39, von daher würde Drachentanz zwar seine Init maximieren, jedoch nur um 1 Stufe und das bedeutet 150% also den Stat um 1,5.
Leider würde selbst das nicht wirklich ausreichen, denn 1. Bekommt Dragoran 100% einen Hit und 2.[insofern die nötigen Bedingungen] gegeben sind, so wird dein Dragoran durch den Einsatz von Drachentanz zu grunde gehen~
Zu 3.
Du bist also davon überzeugt einem Flug Typ Erdbeben zu geben, um einem Elektro Typus entgegen zu kommen ?
Gut, damit bin ich einverstanden ;D
Kanna

Antwort #21, 16. November 2011 um 20:15 von -Kanna-

hübscher text =).
1. der verlust des flug-typs macht es nicht zum normal-pokemon sondern zum monodrache und das bringt wie gesagt einige resistenzen (z.b. feuer) und einige schwächen sind dann keine mehr (z.b. gestein)
2.a) wenn man tränke etc. ausschließt und man so wie du kein ruheort benutzt wird iwann down gehen auch wenns kein ohko ist
2.b) äh doch nach 1x drachentanz überholt es im game wohl alles, weil die gegner dort weder ev noch wahlschal etc. haben (soweit ich weis). man sollte dd schon dann einsetzten wenns kein selfownage ist lol... btw. reden wir nicht von den editionen? dann kannst gut sein, dass es bereits geboostet ist wenn der gegner nen counter reinholt und selbst der dann keine chance mehr hat.
3. autschi... da haste aber mächtig gefailt. elektro-attacken sind nämlich auf grund des drachentyps nicht effektiv und nach ruheort (siehe 1.) sogar das gegenteil davon.

du denkst leider nicht weit genug... außerdem fehlts dir an erfahrung *gähn*.

Antwort #22, 16. November 2011 um 20:30 von pikario2

An Erfahrung ? Sicher ;D
11 Jahre Poke sind ya auch keine Erfahrung :D Da mussu schon n bissl länger spielen so wie du, richtig ? ;D
Kanna
P.s. Kann es sein, dass seit eben der Wechsel und Somit der Zusammenhang zu der obrigen Frage verloren wurde ?

Antwort #23, 16. November 2011 um 20:44 von -Kanna-

11 Jahre pokemon sind in der tat keine erfahrung... denn um so zeug zu lernen wie "was für attacken gebe ich meinen pokemon am besten" brauchts mehr als erfahrung aus pokemonspielen. zwischen physischen und speziellen attacken zu unterscheiden z.b. lernt man dadurch ja anscheinend nicht... tb-nite lässt grüßen <-- viel spaß beim übersetzen lol.

diese frage hier hast du doch in antwort #1 beantwortet und die antwort auf die letzte frage klären wir hier ja grade... mehr oder weniger... schließlich gabs auch dazu schon die antwort:
"dragoran
- ruheort
- drachentanz
- drachenklaue
- erdbeben/feuerschlag/fliegen

brutalanda
- drachentanz
- drachenklaue
- erdbeben
- feuersturm"

tjoa... schon antwort 24? schade schade...

Antwort #24, 16. November 2011 um 20:54 von pikario2

Macht richtig Fun ;D
Ich denke du lässt nicht locker, also lesen wir uns wohl in der nächsten Frage, bis Dahin, viel Spaß ~
Kanna

Antwort #25, 16. November 2011 um 20:56 von -Kanna-

Da wird aber einer gereizt :D
Find knuffig wenn Leutz wegen sowas aus der Haut fahren ;D
Aber wie du meinst.
Bei Solchen Fragen wie X oder Y, werd ich getrost warten und dich antworten lassen, einverstanden ? :D
Vlt. bissu dann nicht mehr so pöse ^^
Kanna

Antwort #26, 16. November 2011 um 21:03 von -Kanna-

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)