Gilden, bitte helfen ! (Oblivion)

1. Ich bin Mitglied der Diebesgilde geworden und bekomme keine Aufträge bzw. weiß ich nicht wer mir den ersten Auftrag gibt. Ich bin schon relativ weit aber von Anfang an in dieser Gilde. Jetzt will ich da aber mal nen Auftrag machen. ZU WEM MUSS ICH GEHEN UND WO IST ER?

2. Neues Mitglied bin ich auch bei der Kämpfergilde. ZU WEM MUSS ICH GEHEN,DAMIT ICH AUFTRÄGE BEKOMME UND WO IST ER?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 17:01 von daniel2596

1 Antwort

In der Diebesgilde musst du halt immer eine bestimmte Hehlersumme haben, um einen nächsten Auftrag zu erhalten. Die gibt es anfangs bei Armand Christophe im Hafenviertel, wo diese alten Hütten stehen. Und später kriegst du Aufträge von Skriiva in Bravil, die wohnt in ihrem Haus rechts neben dem Stadttor oder sie ist im einsamen Freier, also dieser Herberge hinter der Haengebrücke. In der Kämpfergilde kannst du nur in Chorrol, Anvil oder Cheydinhal Aufträge annehmen. In Chorrol Modryn Oreyn(im Gildenhaus), bei Azzan in Anvil(auch im Gildenhaus, 1. o. 3. Stock) und bei Burz-gro Khash in Cheydinhal(im Gildenhaus oder auf der kleinen Insel im Fluss, der durch die Stadt fließt.

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)