Goldener Ritter (Dark Souls)

Bei mir am Schrein sitzt so ein goldener Ritter, der nicht mit mir reden will.Kann mir jemand sagen:
1.Wofür der gut ist?
2.Warum der da ist?

Frage gestellt am 16. November 2011 um 17:53 von Ajintor

6 Antworten

er tötet später die feuerhüterin,wenn du dann zu ihrer leiche gehst kannste ihre sachen einsammeln,darunter is ein gegenstand(ich glaub der heisst schwarzer augapfel,bin mir net ganz sicher) und wenn du in anor londo kurz vorm boss bist erscheint die meldung das der augapfel vibriert.wenn du ihn dann benutzt kommst du in die welt von dem ritter,töte ihn und geh dann zum feuerbandschrein wo er die feuerhüterin gekillt hat(die frau hinter dem gitter die nicht sprechen konnte) jetz kannst sie wiederbeleben!

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:03 von stormking666

Und solltest du ihn dort am Feuerbandschrein töten und dann das Spiel verlassen und neu starten bekommst du einen Ring der Ausdauer und HP erhöht.

Antwort #2, 16. November 2011 um 18:12 von Seongkyoon

Danke für die Antwort, ich hab ihn schon vor der frage getötet, aber ich wollte wissen was es mit dem auf sich hat.In vielen Fragen wird ja über den geredet.Aber warum war der am Feuebandschrein?Ich habe den nie getroffen, wie den Pyromanten oder den Mann von der Zauberschule.

Antwort #3, 16. November 2011 um 18:32 von Ajintor

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
den ring bekommst du auch wenn du ihn in anor londo tötest,wenn du ihn aber schon am feuerbandschrein killst bekommst du seine rüstung nicht!killst du ihn in anor londo,kannst du ja nach dem boss den aufzug hochfahren und dort oben bei einer leiche findest du dann seine rüstung!

Antwort #4, 16. November 2011 um 19:55 von stormking666

ist die Rüstung gut?

Antwort #5, 16. November 2011 um 21:15 von gotscha09

es geht also unbedingt brauchen tut man sie nicht,ich würd sie aber in der nächsten runde holen! wenn du zb. in der gemalten welt von ariamis bist,musst du ein mensch sein dann kommt an einer stelle ein phantom,wenn du den killst liegt dann nach dem boss die rüstung von dem phantom in dem raum.die is zb. net schlecht!

Antwort #6, 16. November 2011 um 22:19 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)