Grafik (PES 2012)

Woran liegt denn das, dass bei PES 2012 die Grafik so schlecht ist? Ich höre immer nur positives über die Grafik bei PES und das sie besser ist als bei FIFA 12, aber die Grafik bei FIFA ist doch viel besser als bei PES.

Also ganz ehrlich ich war geschockt als ich PES 2012 das erste mal gezockt habe, erinnerte mich an PES 2010 auf der Playstation 2.
Man sieht wirklich fast die einzelnen Pixel. Ich weiß nicht ob da was schief läuft, aber wenn ich im Internet Gameplays anschaue, dann sieht das viel besser aus als bei mir, so wie man das bei einer PS3 erwartet.

Könnte das an meinem Fernseher liegen? (Sony HDTV 1080p, 50 Mhz)
Kann man irgendwie im Spiel, beim Fernseher was einstellen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:03 von gelöschter User

5 Antworten

spielst du mit einem HDMI kabel ?

der grafik unterschied ist ja mal sehr deutlich besser bei pes 12 ,als bei fifa 12 ich mein das video sagt doch alles



Antwort #1, 16. November 2011 um 21:27 von walter_strauss

nein, kein HDMI Kabel.

Wieso? Ist das jetzt gut oder schlecht?

Antwort #2, 18. November 2011 um 19:22 von gelöschter User

schlecht! du brauchst eins damit du auch ne gute grafik bekommst

Antwort #3, 19. November 2011 um 00:14 von walter_strauss

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 19. November 2011 um 08:21 von gelöschter User

Ja kauf dir ein Hdmi Kabel(dann wird es viel besser).

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:40 von salich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)