Ghost (MW 3)

Hey Leute,
ein Kumpel von mir meinte das Ghost in MW3 wiederkommen soll,was ich nicht glaube weil ich das spiel durch habe und er in mw2 mit einer Schrottflinte in die Brust geschossen wurde und dann verbrannt. Kann es sein das ich etwas verpasst hab oder labert der einfach nur scheiße.

LG vom Mir

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:04 von alexander-wecker

1 Antwort

achtung jetzt wird kluggeschissn :-):es war keine schrottflinte die ghost tötete es war die 357 magnum von sheppard :-)

aber nein es gibt kein ghost in mw3.hab auch gehört das man mit ihm spielen kann.sollte ne flashback misson sein wo aus der vergangenheit ist aber leider ist keine misson da.es wird gemunkelt das sie an einem spiel arbeiten das sich um ghost dreht,aber bestätigt is es nicht.
das einzige mal wo man ghost sieht in mw3 ist am schluss auf einem bild.

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:57 von Hawkeyes

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)