Hilfe Riddler Trophäen (Arkham City)

Mir fehlen noch 2 Riddler Trophäen.. eine in Park Row eine im Bowery. Keine von beiden wird jedoch angezeigt. Hab die gante City mehrmals nach grünen Riddler Anhängern durchsucht aber die sind auch alle weg... wie find ich nun die letzten Trophäen ? hilfe bitte

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:30 von rickysmallz

11 Antworten

Hatte das gleiche Problem. Öffne mal die Karte geh mit dem Zeiger auf ein betretbares gebäude (z.B. das GCPD oder das Haus in dem Bane ist) und drücke X. In irgendeinem der betretbaren Gebäude sollten die 2 restlichen Trophäen sein.

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:46 von Dragon2

Aber pass auf manche Gebäude sind nicht zu sehen (Mad Hatters dings da oder Frezze und seine Frau) Hab Riddler Heute besiegt einfach nur Hammer das Game 100 % Durchzuhaben naja noch New Game plus aber dann wirklich 100 Pro muss nur noch das Ende machen

Antwort #2, 16. November 2011 um 20:48 von AlboTheKiller

@AlboTheKiller
Hast du auch alle Challengemaps mit Batman gemacht? Denn die braucht man auch für 100% ist teilweise echt hart habe es selber nur mit ein bisschen Hilfe von youtube geschafft.

Antwort #3, 16. November 2011 um 21:58 von Dragon2

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ja geb ich dir recht. war wirklich hart. (für mich eher die jäger herausforderungen.) Aber jetzt kann ich stolz sein das ich die platin trophäe habe. ;)

Antwort #4, 16. November 2011 um 22:26 von BretHart88

Okay in der Kirche war noch eins aber in the bowery find ich kein Gebäude mit Zugang außer dem Museum , könnt ihr mir helfen? Such mich noch tot

Antwort #5, 16. November 2011 um 22:27 von rickysmallz

@BretHart88
Meinte auch die Jägermissionen, vor allem die extremen.

@rickysmallz
Schau mal im Gerichtsgebäude. Geh durch den Hintereingang lenke den ferngesteuerten batarang oben durch den strom und dann die treppe runter in den elektrokasten. Neben Calendermans Zelle öffnet sich jetzt ne tür in dem eine trophäe drin ist.

Antwort #6, 16. November 2011 um 22:36 von Dragon2

ja die haben es echt in sich gehabt. und ich bin ehrlich: auch ich brauchte da hin und wieder hilfe von youtube. aber wenn man die geschafft hat war das eine echte erleichterung. ;)

Antwort #7, 16. November 2011 um 22:39 von BretHart88

Ja die Trophäe hab ich bereits und des gerichtsgebäude ist ja nich in the bowery :/ noch irgendwelche Tipps? Dumme Trophäen ay

Antwort #8, 16. November 2011 um 22:50 von rickysmallz

Hab ich jetzt verwechselt, du kannst ja mal hier reinschauen da werden alle Trophäen gezeigt

Antwort #9, 16. November 2011 um 23:06 von Dragon2

Jo auch die^^

Antwort #10, 18. November 2011 um 16:37 von AlboTheKiller

Schau mal nach, die wievielte Trophäe in The Bowery das ist, dann kann ich dir vielleicht etwas besser helfen.

Antwort #11, 18. November 2011 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)