Fotos von "(ein)gesperrten" Bewohnern (AC Wild World)

Wenn ich einen Bewohner "gesperrt" habe (sodass er nicht mehr wegziehen kann), müsste ich ihn erst wieder "entsperren", um sein Foto zu bekommen (mit einem anderen Spieler als der, der ihn gesperrt hat)?

TIA für alle hilfreichen Antworten

Frage gestellt am 16. November 2011 um 18:52 von rokacasi

19 Antworten

Wie kannst du den Bewohner "wegsperren" so das er nicht mehr wegziehen kan?
Wie soll das den gehen?

Antwort #1, 16. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

Soll ich's erklären?

Also:

1. Einer der Bewohner (bzw. der Bewohner, den du wegsperren willst), muss dir einen Lieferauftrag geben.

2. Du musst diesen Brief an den Bewohner bringen.

3. Wenn du den Absender das nächste mal ansprichst, sage NICHT, dass es erledigt ist! Mit dieser offenen Aufgabe wird er nicht aus der Stadt ziehen.

Nachzulesen hier: http://myacwwdiary.wordpress.com/2010/05/05/did...

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:10 von rokacasi

@ rokacasi

wirklich ?

cool den trick kannte ich ja garnicht :D

und sry ich kann leider nicht bei deiner frage weiterhelfen :D

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:28 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das hätte ich gerne früher gewusst, aber jetzt ist Pia schon lange fort... :( Naja, kann man nichts dran ändern...

Antwort #4, 17. November 2011 um 14:07 von gelöschter User

Wirklich cooler tipp Rokacasi!

Und ich weiß nicht merh ganz genau es hatte schon vor 5 Monaten jemand so ne Farge gestellt und ich glaube du musst den bewohner erst wieder entsperren um sein Foto zu bekommen!

Antwort #5, 17. November 2011 um 14:16 von charlotte11

Wow!
Ist ja cool ich glaube das wusste noch keiner von uns (Nicht sauer sein an die, die den Trick schon kennen).

Antwort #6, 17. November 2011 um 16:16 von Diarie

@ Fingerchen
Pia wohnt bei mir xD

Antwort #7, 17. November 2011 um 20:03 von farina7

Denkstre bei mir net...!^^

Antwort #8, 18. November 2011 um 06:38 von gelöschter User

@ farina: Du Glückliche...

Antwort #9, 18. November 2011 um 14:02 von gelöschter User

Was ist denn an Pia so besonders?
Bitte Erklärt es mir.

Antwort #10, 18. November 2011 um 14:17 von Diarie

A ver...!

¡Dios mío!

Antwort #11, 18. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

Wie bitte?

Antwort #12, 18. November 2011 um 16:56 von Diarie

Da ist spanisch!

Antwort #13, 19. November 2011 um 08:05 von gelöschter User

Ich HASSE Pia. (Ich mag sie nicht und ich hasse sie auch nicht. Aber einbisschen mehr hasse ich sie!) Kapiert?

Antwort #14, 19. November 2011 um 21:57 von Vikitoria

ookkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaayyyyyy

Antwort #15, 20. November 2011 um 07:37 von gelöschter User

wie sperrt man bewohner?

Antwort #16, 20. November 2011 um 09:44 von Liloelfe

@ Liloelfe Steht oben. :)

Antwort #17, 20. November 2011 um 11:37 von rokacasi

Ach wenn es niemanden mehr interessiert, die Frage hat sich geklärt. ;)

Antwort #18, 30. November 2011 um 10:41 von rokacasi

Doch mich hats interessiert!

La chica!

Antwort #19, 01. Dezember 2011 um 06:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)