Frage zum Ende (SPOILER!) (AC - Revelations)

Also das klingt jetzt ziemlich blöd aber ich hab das Ende kaum verstanden :O
also (SPOILERWARNUUUNG!) :DD

1. Frage: Den Edenapfel den Ezio bei dem verstorbenen Altair gefunden hat.. ist ein anderer Edenapfel als der den wir in brotherhood hatten oder? (muss ja eig so sein)

2. Die Götter haben ja Desmond aufgetragen ihre Stätte da zu finden und am Ende sagt Desmond: ich weiß was wir tun müssen!
Aber ich versteh gar nich was! Tragen die jetzt da den Edenapfel hin den sie momentan besitzen und verstecken ihn? Oder was haben die mit dem Teil da vor : D

Sorry für die dummen fragen ^^

Frage gestellt am 16. November 2011 um 19:01 von Chi-yo

5 Antworten

Das sind überhaupt keine dummen Fragen, weil wahrscheinlich nicht mal ubisoft verstanden hat was sie da gemacht haben.

naja zu den fragen

1.) es gibt ca. 50 edensplitter in verschiedenen formen wie den päpstlichen stab oder eben die "apfel". von den edenäpfeln gibt es insgesamt 6 stück. folgich stimmt deine theorie das dass verschiedene äpfel sind.

2)am ende von brotherhood erschien das ding und sagte desmond muss die tempel finden. und was passiert am ende von revelations... GENAU DAS SELBE! Ich finde das ist eine bodenlose frechheit so einen scheiß in die story einzubauen nur um eine überbrückung zu finden bis zum 2012-er spiel.
Was Desmond und co. mit dem Edenapfel anstellen kann dir keiner sagen weil AC einfach unberechenbar ist. so bescheuert wie die spiele brotherhood und revelations geendet haben ist das auch kein wunder.

Antwort #1, 16. November 2011 um 19:21 von baars

ich war auch ziemlich verwirrt. da hat man mehr fragen als man vorher hatte. auch dieses weltuntergang-ding was die am ende zeigten, war ziemlich verwirrend. wieso müssen die einen immer so zurücklassen?

Antwort #2, 16. November 2011 um 19:33 von RealDeath

HMM ich frag mich ja nur obs echt mit Desmond weitergeht (was ich nur hoffen kann) weil mit Ezio und Altair is ja nu schluss ^^"
Naja es is irgendwie immer so dass am Ende mehr Fragen da sind als man anfangs Fragen hatte XD
ok 6 stück... Desmond besitzt einen einzigen .. yay das wird ja lustig XD es folgen also noch c.a 20 AC teile bis wir alle edensplitter in apfelform zsm gekratzt haben XD oh shit...
naja egal abwarten und hoffen dass der nächste teil mal wieder ein paar antworten liefert XD ubisoft is schon ganz schön fies XD

Antwort #3, 16. November 2011 um 19:39 von Chi-yo

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
da hast du recht. man desmond muss doch auch mal seine rache kriegen von der mal die rede war.

Antwort #4, 16. November 2011 um 19:47 von RealDeath

Das Ende hat mich auch verwirrt. Der nächste Teil also AC3 wird das Ende von Desmond. Danach kommen noch ganz viele weitere Teile von Assassin's Creed.

Antwort #5, 16. November 2011 um 22:18 von besimiri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)